• 25.04.2024, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CPU schon gelockt?

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:18

Hallo Forum,

ich hab hier seit Weihnachten 2003 eine ungetestete CPU rumliegen.
Einen Barton 2500+ - und jetzt interessiert mich, ob der bereits gelockt ist, denn ich hab leider keine Gelegenheit den einzubauen, da mein 2100+ noch so gut läuft, dass ich nicht wechseln will.

Irgentwie lässt sich das ja an der Produktionswoche ablesen, alles was draufsteht ist folgendes:

AXDA2500DKV4D Z356677260731
AQZFA 0342XPMW

Wär nett, wenn jmd daraus mir eine Antwort geben könnte.

mfg j1nnai

Re: CPU schon gelockt?

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:41

uiiii...ich glaub der ist gelockt, ab Woche 39 ....bin mir aber verdammich net sicher ob ich das nicht zufällig auf die T-breds beziehe..schau mal bei eBay , da stehts in jeder Auktion dieser CPUs.

Re: CPU schon gelockt?

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:47

Ebay ist mir nicht gerade die verlässlichste Quelle.
Würd ja selbst nachgucken, aber find keine Tabellen oä..

mfg j1nnai

Re: CPU schon gelockt?

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:12

Stimmt ebay is auch nicht mein bester Freund,wobei es ja nicht schlecht ist...ich würd sagen...einfach mal ausprobieren wenn du den wechselst...is ja ne sache von 5 min. nachzuschauen im bios wenn du den irgendwann mal reinmachst
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: CPU schon gelockt?

Montag, 28. Februar 2005, 15:29

lol !

ich dachte, ich hätt schon geantwortet *lol*

Deine CPU ist locked, da nach KW39.

Aber es kann sein dass du ein Ausnahmemodell hast, es gab einige wenige aus KW 42 ,die unlocked waren.