• 25.04.2024, 00:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starthilfe für OC

Montag, 28. Februar 2005, 20:07

Hi ;)

Also,in spätestens 4 Wochen ist es soweit mein erster eigener Compi ::)

Da ich auch gern OC möchte,es auch theroretisch verstehe,muss ich dazu sagen,ich kenn mich aber nicht so gut aus,mit den "Was tun,wenns brenzlich wird" Fällen...

Z.b.
1.Wenn ich zu wenig VCore habe,und das Sys ist instabil und ich komm nicht ins BIOS was tun?
2.Wo ist dieser CMOS Clean Jumper?
3.Woran merk ich,dass ich zuviel VCore hab?Ist es dann auch Instabil?
4.Wäre es schlau,in 5 oder 10Mhz Schritten zu arbeiten,bzw. zu erhöhen,denn da finde ich es leichter mit dem RAM/Teiler zu arbeiten

Das wäre es so erstmal...sry,wenn der Thread unwichtig ist,aber vll hilft er ja auch anderen die sich die eine oder andere Frage gestellt haben und das sind soweit alle Fragen,die ich nirgends beantwort bekam.

Vll habt ihr ja noch ein paar Erfahrungstipps für mich,ich wäre echt dankbar ;)

Sry,wenns der Thread echt unangebracht ist :-[
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Starthilfe für OC

Montag, 28. Februar 2005, 20:17

1. Dann CCMOS und hoffen...
2. Meistens in der Nähe der BIOS Batterie, steht im Handbuch des Mobos
3. Dann wirds schön warm.... ;D

Re: Starthilfe für OC

Montag, 28. Februar 2005, 20:24

;DStimmt...warm...jo :o
danke...