• 19.04.2024, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minusch@Linux

unregistriert

Kühler für Pentium M?

Mittwoch, 2. März 2005, 09:56

Hallo zusammen!

Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich einen Lukü für Sockel479. Ist das das selbe wie S478?

Kann ich den auch passiv kühlen? Mit einem Zalman-Fächer z.B.?

Verbaut werden soll das ganze in einem Dign HV7.

Dank und Gruß
Minusch

Edit: Ach ja, und ich suche noch ein Board für den Pentium M, ausser dem aopen, da dieses mein Händler (noch) nicht im Programm hat.

Re: Kühler für Pentium M?

Mittwoch, 2. März 2005, 15:32

BE QIET! 400W NETZTEIL,ORIGINAL VERPACKUNG UND FUNKTIONSFÄHIG,ATX 1.3 MIT RECHNUNG; BITTE UNTER ICQ MELDEN

Re: Kühler für Pentium M?

Mittwoch, 2. März 2005, 16:53

Zitat von »Minusch«

Hallo zusammen!

Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich einen Lukü für Sockel479. Ist das das selbe wie S478?

Kann ich den auch passiv kühlen? Mit einem Zalman-Fächer z.B.?

Verbaut werden soll das ganze in einem Dign HV7.

Dank und Gruß
Minusch

Edit: Ach ja, und ich suche noch ein Board für den Pentium M, ausser dem aopen, da dieses mein Händler (noch) nicht im Programm hat.


Hängt sehr vom Boardhersteller ab. Guck einfach das der Boardhersteller das Rententionsmodul von Intel beilegt...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Kühler für Pentium M?

Mittwoch, 2. März 2005, 17:03

Hallo!

Dank an euch beide!

Jetzt brauche ich nur noch ein µATX-Netzteil... In der Dign-Beschreibung des HV5 steht, dass nur eben solche NTs verwendet werden könnne. Ich habe nun schon alle mir bekannten Shops durchforstet und nichts gefunden...

Dank und Gruß
Minusch

Re: Kühler für Pentium M?

Mittwoch, 2. März 2005, 17:06

Im moment gibts im retail markt aber nur das aopen oder das dfi, wobei letzteres eine eigene kühlerkonstruktion verwendet.