• 24.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MRCS

unregistriert

Sony NW-E53 USB Kabel

Mittwoch, 2. März 2005, 18:26

Hmmm ... also ich hab hier nen Sony NW-E53 von meiner Freundin , und dieser brauch unbedingt ein neues USB Kabel. Leider habe ich bei ebay keine entsprechenden Kabel finden können, da der Anschluss recht klein ist ( wie bei manchen digicams ).

Weiss jemand wo es noch alle arten von USB Kabeln zu bekommen gibt? Ausser bei Sony meien ich ;)

Re: Sony NW-E53 USB Kabel

Mittwoch, 2. März 2005, 18:30

mach mal ein bilöd von dem anschluß

powerslide

unregistriert

Re: Sony NW-E53 USB Kabel

Mittwoch, 2. März 2005, 18:30

hmm.. meinst du diesen mini-usb stecker?

soclhe kabel gibts bei reichelt

link

slid0r

MRCS

unregistriert

Re: Sony NW-E53 USB Kabel

Mittwoch, 2. März 2005, 18:42

Jo das ist son Mini anschluss, allerdings ist der, der hier bei der Kodak Digicam bei ist noch zu groß ....

Ich versich gleich mal nen bild zu machen ...

Re: Sony NW-E53 USB Kabel

Mittwoch, 2. März 2005, 20:06

Es gibt den überall üblichen USB-A-Stecker, dann den B-Stecker, der z.B. bei Druckern benutzt wird und eher quadratisch ist, und zuletzt den Mini-Stecker, wie auf dem Bild, meist bei digitalen Camcordern/Digicams eingesetzt.

Vllt. hat deine Kodak ja den B-Stecker.

A- auf B-Stecker