• 23.04.2024, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Hifi-Anlage im Golf 2 !?!

Mittwoch, 2. März 2005, 19:52

Tja, Schade. Die Türablage sah bei meinen Golf vorne anders aus. Da war ein Kasten für den gab es gute Einbaulautsprecher. Aber es gibt doch auch modifizierte Türablagen. Hab auf die schnelle nur diese hiergefunden. Die gibt es auch für den Zweier-Golf, hab ich schon gesehen.

Grüße,
Cheiron

Re: Hifi-Anlage im Golf 2 !?!

Mittwoch, 2. März 2005, 20:23

Aber wass mit Bass ;D würde ich da nicht einbauen,
da das eh nacher nur rappelt und klappert.

Wie gesagt vorne ein paar gute mitten bis hochtöner den Rest von Hinten.

Hab ich immo in meinem Polo wieder genauso.

Klingt übrigens auch besser aus meiner Sicht, wenn die höhen von "oben" kommen als unten ausm Fußraum.

Gruß
Ö

Re: Hifi-Anlage im Golf 2 !?!

Mittwoch, 2. März 2005, 20:43

Klar, der Bass gehört verbannt. Ich hatte da unten Tief-Mittel- drin und oben (im Armaturenbrett) die Hochtöner. Hinten dann in den Abdeckungsstegen ein Coax-System und im Kofferraum die ganz tiefen Töne. :)

Grüße,
Cheiron

Jey

unregistriert

Re: Hifi-Anlage im Golf 2 !?!

Mittwoch, 2. März 2005, 20:49

Hy, habe gerade Doorboards gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MEWA:IT

Original VW und so wie er schreibt an allen Golf 2 Modellen passend ! Das wäre natürlich optimal. Alte weg neue ran und fertig. Und genauso unauffälig wie vorher auch !!! Werde diese mal im Auge behalten !

Re: Hifi-Anlage im Golf 2 !?!

Mittwoch, 2. März 2005, 21:45

Genau die waren bei meinem Galof auch drin. Anstelle der Lautsprecher waren da ab Werk zwei Klappkästen. Die konnte man ganz einfach tauschen.

Grüße,
Cheiron

Jey

unregistriert

Re: Hifi-Anlage im Golf 2 !?!

Mittwoch, 2. März 2005, 21:48

Die antwort von dem Ebayverkäufer dauert mir zu lange, kannst du mir sagen was für Lautsprecher (größe) in diesen Doorboards Platz finden ?

Re: Hifi-Anlage im Golf 2 !?!

Mittwoch, 2. März 2005, 21:51

Ach verdammt, ich überlege die ganze Zeit von welchem Hersteller die waren, das will mir im Moment nicht einfallen. Ich hatte da unten wie gesagt Tief-Mittel- drin und oben im Armaturenbrett die zugehörigen Hochtöner. Sobald mir das einfällt melde ich mich wieder.

Grüße,
Cheiron

Edith: ich glaube das waren DIN 130.