• 26.04.2024, 19:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Motorola E1000

Donnerstag, 3. März 2005, 15:57

Hi, ich wollt mir ein neues Handy zulegen und da bin ich auf das Motorola gestoßen. Ich halte es Preis/Leitungmäßig sehr gut, und würde es mir über E-Bay kaufen. Nun hab ich aber auch im Sinn gehabt mir nen Creative Zen Touch zuzulegen. Jetzt muss ich mich entscheiden, entweder das Handy oder der MP3 Player. Das Motorola hat ja auch ne MP3 abspiel Funktion, ich hätte aber gerne einen hochwertigen Sound und da bin ich dem E1000 gegenüber sehr misstrauisch. Ebenso der natürlich kleinere Speichplatz ist eigentlich nicht so das wahre (erweiterbar mit SD Kate aber teuer!!!). Was ich damit sagen will ist, dass ich dann das Handy als MP3 Player benuten will bzw. werde. Aber zu was würdet ihr mir eben raten neues Handy oder eben richtiger MP3 Player mit grosser Platte (höre sehr viel Musik).

Mfg
Der_Fritz

Re: Motorola E1000

Donnerstag, 3. März 2005, 22:06

Ok, ich fass mich mal kürzer und direkter. Kann mir das E1000 dieselbe Musikqualität wie ein Creative Zen Touch geben? Was sollte ich mir eurer Meinung nach zulegen?

Mfg
Der_Fritz

Re: Motorola E1000

Donnerstag, 3. März 2005, 22:10

hast du ein handy das noch funktioniert?
wenn ja: Mp3 player

oder anders gefragt: wieso willst du ein neues handy?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Motorola E1000

Donnerstag, 3. März 2005, 22:18

Ja, ich hab momentan das V525 von Moto. Ich wollt meins aber jetzt verkaufen, weil für mein jetziges noch viel bekommen würde. Jetzt hab ich aber das E1000 entdeckt und ich wollte halt ein Handy mit dem ich Videos aufnehmen kann und ne Menge Speicherplatz hab außerdem hat es ja ne Menge Features das meins jetzt halt net hat. Mir ist es eben am wichtigsten nen guten Sound zu haben.

Mfg
Der_Fritz