• 20.04.2024, 03:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Festplatten problem

Sonntag, 6. März 2005, 19:28

Moin!
Als ich eben Steam starten wollte, kam die Meldung das er die exe nicht finden kann, also wollte ich auf die Festplatte zugreifen und sehen was da los ist, doch als ich unter Arbeitzplatz c: geöffnet habe, war einfach nichts drauf angezeigt wurde zwar das von den 57,2GB 19 belegt sind und das wars auch einfach leer in panik habe ich dann einen Neustart gemacht und beim hochfahren hat er die platte automatisch auf konsestens oder so überprüft jetzt ist zwar alles wieder da nur was war das? Muss ich jetzt damit rechnen das sie bald ihren Geist aufgibt, die ist doch erst 2 Jahre alt ein Antivieren Programm habe ich laufen.(McAfee 2005)
Platte Maxtor 6Y060L0 58636 GB
THX

Re: Festplatten problem

Sonntag, 6. März 2005, 19:40

du solltest vielleicht noch schreiben, was du sonst noch in deinem system hast und was fuer ein OS du hast.

Re: Festplatten problem

Sonntag, 6. März 2005, 19:44

Gar nicht nett von der Platte. Überprüf sie mal mit dem passenden Tool von hier. Einfach das Tool vom Hersteller deiner Festplatte aussuchen.
Die Ultimate Boot CD enthält ALLES. Sehr zu empfehlen wenn kein Diskettenlaufwerk vorhanden. Allerdings ist DSL zu empfehlen. Die anderen Tools müssen auf ne Diskette, dann damit booten und testen.

Re: Festplatten problem

Sonntag, 6. März 2005, 21:38

Danke erstmal! habe die Platte auf Herz und Nieren geprüft,
scheint alles Ok zu sein, werde aber wohl doch meine Daten sichern .gibt es da ein tool was zu empfehlen ist?