• 19.04.2024, 07:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MRCS

unregistriert

Kühlkörper Test ?!

Dienstag, 8. März 2005, 15:20

Hmm ka wie ich das Topic nennen soll.
Ich hab mal irgendwo nen Artikel gelesen ( kann auch in ner Zeitschrift gewesen sein ) in dem es darum ging, wie Kühlkörper aufgebaut sind. Was der Vorteil eines reinen Kupferproduktes ist, warum Gemischt ( Alu/Kupfer ) Kühler nicht der burner sind, warum aus einem Stück gefräste Kühler besser sind, als "zusammen gesteckte" ... usw.

Weiss da jemand bescheid ?

Re: Kühlkörper Test ?!

Dienstag, 8. März 2005, 15:28

den artikel kenn ich nicht aber wenn du die fragen die du hast einzeln stellst kann man dir sihcerlich helfen!

MRCS

unregistriert

Re: Kühlkörper Test ?!

Dienstag, 8. März 2005, 15:33

Nein ich hab keine FRAGEN dazu .. ich weiss das selber ganz genau was da gut/scheisse ist ... ich such nur den/nen Artikel den ich als Quelle für eine Argumentation angeben kann ...