• 26.04.2024, 12:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PC-Absturz

Mittwoch, 9. März 2005, 00:14

seit ich am monatg die wakü eu zusammengebaut habe, stürzt der pc immer wieder ab. kaum läuft er mal 5 - 20 min. so kommt irgend ein bluescreen mit was geschrieben, dann amcht er aber schlapp.

die temps stimmen.


kann es sein, das die pumpe zu ah an der HDD is ? oder ein sonstiger defekt ?
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: PC-Absturz

Mittwoch, 9. März 2005, 00:15

vileicht liegt der cpu kühler nicht richtig aufi

Re: PC-Absturz

Mittwoch, 9. März 2005, 00:21

ne, eigentlich hatt ich nur den grakakühler montiert .. durch das wasserlassen etc. kam es mir aber so vor wie als würde ich se neu einbauen.

ne der is richtig drauf.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: PC-Absturz

Mittwoch, 9. März 2005, 00:24

Hatte auch solche komischen Fehler. Abschirmgehäuse gekauft für die Pumpe danach liefs wieder...

Re: PC-Absturz

Mittwoch, 9. März 2005, 00:53

So einen Fehler hatt eich mit meiner Seagate auch nach dem ich die Pumpe weiter weg gestellt habe traten die Fehler nicht mehr auf.
Probier mal die Pumpe woanders hin zu stellen vielleicht hast du Glück und dder Fehler ist weg.

MfG

Steini

Re: PC-Absturz

Mittwoch, 9. März 2005, 11:26

Endlich 'n paar Leute, die widerlegen können, dass man die Pumpe ruhig in der Nähe der HD aufstellen kann *sieg*