• 26.04.2024, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wie lautstärke von einzelnen Lautsp. verändern?

Mittwoch, 9. März 2005, 13:32

Hi,

was haltet ihr von dem Soundsystem? Ich weiß, die hälfte der Member würde gleich wieder Concept E Magnum schreien, das is mir aber einfach zu teuer! Ich hab im moment ein 4.1 Surf Sound 3D System (ca. 4 Jahre alt). Von dem System gehen nur noch 2 Lautsprecher richtig! Denkt ihr die 30€ (!!!) wären gut investiert?

Danke schonmal! :)
[hr]
Frage weiter Unten!!!
[hr]

MfG
Ripper

Re: Aldi: 5.1 Soundsystem

Mittwoch, 9. März 2005, 13:49

ich denke ma schon aldi hatte immer gute sachen (für den Preis) und nen Freund hatte eins von Lidl (??ALDI??) und er ist voll zufrieden...

PS: Mein Bruder hat auch eins soeins mit der großen bass box ich finde das voll ok ^^

greetz

Smoern

Senior Member

Re: Aldi: 5.1 Soundsystem

Mittwoch, 9. März 2005, 14:01

Meine Schwester hat sich son Teil vor ner Zeit gekauft. Habs für sie angeschlossen und das was ich gehört hab war, naja... sagen wir so... nich mein Fall. Die Sateliten und der Center klingen zu sehr nach Plastik. Von nem Sub erwarte ich andere Sachen (z. B. das er tiefe Frequenzen wiedergibt und nich bei 50Hz schlapp macht und das er wenigstens n bißchen Druck macht).Ich halte nichts von diesem "Low Cost" Cinema Sachen. Für die genannten 30Euro krieg ich noch nich mal n gescheiten Hochtöner... :-/
Meiner Schwester gefällt es allerdings. Im Endeffekt mußt du selbst entscheiden ob du damit glücklich wirst. Ich würds nich tun. Lieber Sparen, was gescheites kaufen und damit ein paar Jahre glücklich sein.

Smoern

Re: Aldi: 5.1 Soundsystem

Mittwoch, 9. März 2005, 14:06

Man kann solche Sachen wie das Concept E Magnum oder gar noch teuerere nicht mit solchen angeboten vom Aldi Lidl usw vergleichen. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Mir persönlich gefallen diese Plastikwürfel auch überhaupt nicht. Aber jeder hat andere Ansprüche und für die leise hintergrundbeschallung reicht auch so ein 30Eur system.
Weiterhin kann man bei dem Preis nicht wirklich was falsch machen wenn man dann in einem Jahr oder so merkt das es doch überhaupt nix ist kann man ja noch immer was anderes ordentliches holen.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Wie lautstärke von einzelnen Eingängen verände

Mittwoch, 9. März 2005, 16:11

...hier gehts weiter

So ich hab mir das System jetzt geholt! Sound is besser als zuvor (welch wunder ;D), jedoch sind die Rear Lautsprecher, da sie relativ weit weg sind einfach zu leise! Wie kann ich die Lautstärke dieser Beiden Lautsprecher verändern?

Ich benutze den Onboard sound des Abit IC7-MAX 3's!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg
Ripper

Re: Wie lautstärke von einzelnen Eingängen verände

Mittwoch, 9. März 2005, 22:58

Nun, bei nvidia gabs mal Soundstorm, das war praktisch.
Auf deinem Board ist der Intel665, right? Welchen Soundchip nutzt der?

Re: Wie lautstärke von einzelnen Eingängen verände

Donnerstag, 10. März 2005, 08:22

i875P ;)
Sound ist über INTEL(ICH5) so wie ich das sehe!

MfG
Ripper