• 26.04.2024, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Tasch/Koffer für EOS300D ?

Donnerstag, 10. März 2005, 19:41

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Tasche oder einem Koffer für meine EOS300D + Zubehör,
hab nur leider nix gescheites gesehn :P

Es solte Platz sein für:

EOS300D
3St. Objektive
Blitzcomputer
Ladegerät
und für Kleinkram (Filter usw.)

Dank euch schonmal ;D

Re: Tasch/Koffer für EOS300D ?

Donnerstag, 10. März 2005, 19:56

Loewe Rover II oder was ähnliches? Also, ich finde einen Fotorucksack echt praraktisch, weil man außen auch noch ohne Probleme ein großes Dreibeinstativ unterbringt... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Joker

Senior Member

Re: Tasch/Koffer für EOS300D ?

Freitag, 11. März 2005, 01:18

also ich hab' hier einen gepe pandatrekker (rucksack) und bin vollauf zufrieden. besonders praktisch: oben kann man den rucksack öffnen und die kamera rausnehmen. d.h. man muss nicht wie sonst normalerweise die ganze front aufzippen.

Für kleinere Touren hab' ich noch eine Lowepro Offtrail 2 (praktisch zum fahradfahren (hüftgurt), wenn man der fahrradtasche nicht traut) und auch ziemlich flexibel mit den beiden abnehmbaren Objektivköchern, wo man auch ein blitzgerät unterbringen kann. Akkus und ladegerät , filter kriegt man in den seitenfächern des hauptfachs auch noch unter.
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Tasch/Koffer für EOS300D ?

Freitag, 11. März 2005, 12:40

Hi,

ich würde auch sagen - Rucksack statt Koffer.
Viel mehr Tragekomfort.


G P

Re: Tasch/Koffer für EOS300D ?

Samstag, 12. März 2005, 18:37

Hi,

Rucksack mag ich net, aber der Lowepro Off Trail 2 gefällt mir sehr gut, den werd ich mir wohl kaufen!

fals wer noch ne alternative hat bitte posten ;D