• 26.04.2024, 13:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MD Sony Mz-R501

Sonntag, 13. März 2005, 00:22

Hi leute sitzt hier grade gemütlich und hör mit meinem Sony Mz-r501 minidisc musik. Und aufeinmal hängt das teil! Es geht nur noch ganz ruck artig und langsam vorran! Das macht er seit ein paar tagen hin und wieder!

Weiß jemand woran das liegen kann? Evtl linse am ende? ??? ???

Re: MD Sony Mz-R501

Sonntag, 13. März 2005, 00:42

probiers mal mit ner reinigungs-md
bei meinem mz-r500 hat das ne zeit geholfen, aber irgendwie geht er jetzt wenn man ihn lange rumliegen hat wieder für ein paar tage und dann garnichtmehr, sehr merkwürdig....
die teile scheinen irgendwann doch fertig zu sein

Re: MD Sony Mz-R501

Sonntag, 13. März 2005, 00:46

hmm, naja meinen hab ich auch erst wieder ausgegraben lag ne weile herrum. Aber jetzt grade läuft er ohne probs wieder wenn ich n lied hoch oder runterschallt macht er ohne probleme.. aber die md ist nicht kapput weil er das bei allen macht. :-/
Wo krieg ich so ne reinigungs md her?

Re: MD Sony Mz-R501

Sonntag, 13. März 2005, 01:08

ich hab meine bei saturn gekauft, soll heißen: egtl überal da wo du md-player auch bekommst...