• 19.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kühler für radeon 9600pro

Dienstag, 29. März 2005, 02:00

kann mir jemand einen kühler für eine radeon 9600pro empfehlen? habe einen neuen draufgebaut aber der brummt ohne ende. möchte den computer möglichst leise haben aber ohne wakü. das ist mir zu gefährlich im barebone. spreche aus Erfahrung.
www.bossel.de - Online Shop des Jahres 1998

Re: kühler für radeon 9600pro

Dienstag, 29. März 2005, 02:01

arctic vga silencer.

Re: kühler für radeon 9600pro

Dienstag, 29. März 2005, 02:03

Zitat von »05@er@«

arctic vga silencer.

Jap, kühlt super, ist sehr leise (je für LuKü-Verhältnisse natürlich ;)) und kostet kaum was (ebay).

hausen

Re: kühler für radeon 9600pro

Dienstag, 29. März 2005, 04:14

TwinPlex oder Zalman ZM80-HP Heatpipe...

Der AC ist zwar ganz nett... aber für ne R9600Pro würd ich oeben genannte Kühler bevorzugen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: kühler für radeon 9600pro

Dienstag, 29. März 2005, 11:01

Würde Dir auch den Zalman ZM80-HP Heatpipe empfehlen, optional mit dem Zusatzlüfter Zalman ZM-OP1.

Den Zusatzlüfter hörste auf 5 Volt absolut nicht.

Laut Hersteller ist der Zusatzlüfter zwar nur bei Modellen 9800pro erforderlich, aber was schadet zusätzliche Kühlung wenn man sie nicht hört ? :-)