• 26.04.2024, 08:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brauchbares gamepad?

Mittwoch, 30. März 2005, 16:46

hy zusammen

ich überleg gerade mir mal ein gamepad zuzulegen.
für autorenngames wie nfsu2 und solche in der art.
dabei bin ich kein hardcoregamer und deswegen muß es nicht das ultra deluxe pad sein. könnte auch gebraucht sein.
was haltet ihr von den playstation dingern bei ebay, die man per usb nutzen kann?

gruß
Ö

Re: brauchbares gamepad?

Mittwoch, 30. März 2005, 16:53

Das Logitech Rumblepad 2 is ganz gut.

Mit Kabel:
Klick

Ohne Kabel:
Klick

Re: brauchbares gamepad?

Mittwoch, 30. März 2005, 16:54

also mein kumpel hat eins bei ebay für einen €uro ergattert und zwar von logitech. bei der firma kann man eigentlich nichts falsch machen ;)

Re: brauchbares gamepad?

Mittwoch, 30. März 2005, 17:00

kann wie oben schon genannt die logitech pads nur empfehlen - hab beide ausführen des rumblepad 2 hier liegen - also eins mit und eins ohne kabel - sind beide wirklich spitze - wobei die hauptsächlich für sportspiele wie fifa und nhl genutzt werden -aber ich denke das die für nfsu2 und ähnliche games genauso gut sind...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: brauchbares gamepad?

Mittwoch, 30. März 2005, 17:25

dank euch
das sieht auch so aus, als würde es gut in der hand liegen

gruß
Ö

Re: brauchbares gamepad?

Mittwoch, 30. März 2005, 17:31

Hmm, wenn du den Umbau net scheust, nen Xbox Controller....
Ich find die trotz ihrer klobigkeit ziemlich gut....

Re: brauchbares gamepad?

Mittwoch, 30. März 2005, 17:59

Zitat von »back_orifice«

Hmm, wenn du den Umbau net scheust, nen Xbox Controller....
Ich find die trotz ihrer klobigkeit ziemlich gut....


und so gehts: klick

Re: brauchbares gamepad?

Mittwoch, 30. März 2005, 19:40

Moinsen

Also ersteinmal kann man alle Eingabegeräre von Logitech blind kaufen,die sind alle einfach gut,man muss nur wissen was man braucht und was nich....

zum Xbox controller,hab auch ne Xbox und ich find die nich klobig,kauf dir nen S controler und gut is,der liegt auch perfekt in der Hand

Cya NeoDym