• 25.04.2024, 16:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rechnung gainward gf4 4600 golden sample

Donnerstag, 31. März 2005, 18:02

Is viellicht nen bissl ne ungewöhnliche frage hat von euch noch einer nen Kaufbeleg für eine Gainward Geforce4 TI 4600 golden sample ?

hab die karte hier bei mir und ist leider deffekt nix dran gemacht oder sonst was und garantiert nen garantiefall prob is nur ich hab den rechnungsbeleg verschlampt und ohne bekomm ich keine garantie
w#r schade um das teure stück
jetzt frage an euch hat von euch noch einer so ne karte und den beleg dazu den er mir vielleicht kopieren könnte :/ ?


Re: rechnung gainward gf4 4600 golden sample

Donnerstag, 31. März 2005, 18:22

So weit kommt's ja noch, dass wir jetzt hier eine Börse für Rechnungen eröffnen...

Kein Mensch weiss ob deine Version 'ich hab nichts gemacht' stimmt. Ich denke nicht, dass hier jemand das Risiko eingehen wird sich vielleicht bei einem Betrugsversuch mitschuldig zu machen zumal wohl auf den meisten Rechnungen eine Anschrift oder Kundennummer stehen dürfte, die eindeutige Rückschlüsse auf die Person zulässt.

Also ich kann diesen Thread hier nicht gutheissen. Überhaupt ein äusserst merkwürdiger Einsteig in das Forum ;)