• 24.04.2024, 09:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: [S]neues mousepad zum zocken *erledigt*

Donnerstag, 3. März 2005, 23:28

cygnus ich habe das selbe, das ist echt nice, zwar nicht ganz so schnell wie ein speedpad oder ein alupad, dafür aber um längen bequemer.

MFG Sebastian

Re: [S]neues mousepad zum zocken *erledigt*

Freitag, 4. März 2005, 14:37

eigentlich müsste es für progamer und semi-progamer noch spezielle Handschuhe zuum zocken geben.
Für Autofahrer gibts doch auch sowas, genauso wie beim Schießsport und allem anderen *g*

"stoop jungs, ich kann cs_italy um Platz 112436367847 in der ESL nicht mitzocken, meine mama hat meine ProGamer Ultra-Grip Handschuhe in die Wäsche getan" ;D

Re: [S]neues mousepad zum zocken *erledigt*

Freitag, 4. März 2005, 20:36

Re: [S]neues mousepad zum zocken *erledigt*

Samstag, 5. März 2005, 01:35

hm ich hab nen terratec mystify speedpad, auf der meine mx1000 "kriecht"... ich weiß ehrlich gesagt nich, is das pad wirklich so extrem schlecht oder sinds die standard mausfüße? von gleiten kann jedenfalls keine rede sein :-/
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: [S]neues mousepad zum zocken *erledigt*

Samstag, 5. März 2005, 01:43

das kannst du mit den füssen in die tonne treten, besorg dir teflonfolie, mouseskates oder was auch immer. dann hast du den erhoften effekt des gleitens.

MFG Sebastian

Re: [S]neues mousepad zum zocken *erledigt*

Samstag, 12. März 2005, 19:19

Hi Leute,

hole den Thread nur hervor weil ich nun mein neues Everglide Destrukt (DKT) Pad habe. Hab die mittlere L Version für 19€ gekauft, guter Preis und echt riesige Fläche. Das ganze Pad ist schwarz und aus Stoff, für die Hände sehr angenehm, immer warm, ruhiges Gleiten. Da das Pad aus Stoff ist, ist das Gleitverhalten natürlich ein anderes und nicht vergleichbar mit einem Plastikpad wo man die Maus nur anstupst und sie über das halbe Pad rutscht. Zu dem Pad hab ich mir Highendtapes besorgt, die muss man sich selbst zuschneiden, sind dafür aber billig und Teflon beschichtet, nutzen also nicht so schnell ab. Das ist auf jeden Fall notwendig, ohne die Tapes ist das Pad nämlich in meinen Augen zu langsam für lowsenser. Aber mit Tapes sehr zu empfehlen. Hat ein bisschen was von dem IKEA 3€ Mousepad, nur das es eine feinere und bessere Oberfläche hat und auch nicht so aussieht als könnte es irgendwie besonders abnutzen.

Soviel von mir :)

Cyg

Re: [S]neues mousepad zum zocken *erledigt*

Dienstag, 3. Mai 2005, 00:19

so nach fast 8 Wochen Nutzung des Steelpad 4D kann ich nur sagen - NIE WIEDER ! >:(
Die Oberfläche ist total glatt gerubbelt, die Maus gleitet auf Sand besser als auf der Oberfläche. Die andere Seite ist zu rauh.
Nun brauch ich nen neues >:(

Re: [S]neues mousepad zum zocken *erledigt*

Dienstag, 3. Mai 2005, 00:20

Zitat von »Draco«

so nach fast 8 Wochen Nutzung des Steelpad 4D kann ich nur sagen - NIE WIEDER ! >:(
Die Oberfläche ist total glatt gerubbelt, die Maus gleitet auf Sand besser als auf der Oberfläche. Die andere Seite ist zu rauh.
Nun brauch ich nen neues >:(




ich nutze seit 1,5jahre das revoltec lightpad, und es ist immer noch wie am ersten tag.

Re: [S]neues mousepad zum zocken *update s4*

Dienstag, 3. Mai 2005, 00:48

hi

Kann wie immer nur das Func Surface 1030 empfehlen,dass benutz ich ich schon sehr lange ca. 3 Jahre und es ist immernoch in einem sehr guten Zustand.Hat auch 2 unterschiedliche Oberflächen die sehr robust und einiges aushalten auch wenn man es sehr strapaziert.

mfg Scott

powerslide

unregistriert

Re: [S]neues mousepad zum zocken *update s4*

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:20

ich hab n x-raypad .. bin sehr zufrieden damit!
nutze das jezz ca n halbes jahr.. und kann keine abnutzung erkennen!

greetz slide

Re: [S]neues mousepad zum zocken *update s4*

Dienstag, 3. Mai 2005, 13:26

Hab ein MTW-Pad und würd wieder eins kaufen!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: [S]neues mousepad zum zocken *update s4*

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:08

Hallo !

Also ich habe mir zur meiner Maus (Razor Diamondback) gleich das passende Mouse Pad Razor ExactMat gekauft.

2 Seiten, eine für Speed eine für Genauigkeit. Also ich finds geil.

Re: [S]neues mousepad zum zocken *update s4*

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:13

Also ich kann das Ratzpad! auch empfehlen...hab zwar ein paar Stellen druff die nicht ganz so sind, aber kommt von zuviel Zucker und dann das verreiben... ::) aber ansonsten Klasse....
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: [S]neues mousepad zum zocken *update s4*

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:24

Speedpad, finde das eigentlich genial. Habe aber andere Mousepads noch nicht getestet.

Re: [S]neues mousepad zum zocken *update s4*

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:34

Ähm, ich hab einem guten Freund von mir zu Weihnachten ein Mystify Pad gekauft, extra eins aus dem Ausland - weil die quallitativ besser sein sollten - blubb. Es sind mitlerweile schon gebrauchsspuren zu sehen, für den Preis find ich das nicht OK. Also hier keine Empfehlung.

Ich selbst spiele seit drei Jahren auf einem Ripperpad, das hat auch noch keine Abnutzung wie zB die neuen Radpads, dafür kann man es auch längst nicht mehr kaufen und es ist nicht so groß/schnell wie die damalige Konkurrenz.

mfg j1nnai

Re: [S]neues mousepad zum zocken *update s4*

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:35

Also wenn du länger was davon haben willst, musst du dir ein Everglide Destruktpad holen, das hab ich und bin sehr zufrieden. Sehr groß und aus Stoff, außerdem nicht teuer. Solltest aber Teflonfolie unter die Maus tun damit es scnell genug ist ! Ich habe www.highend-tapes.com und bin sehr zufrieden :) Die gibts auch bei www.fuergamer.de und das Pad auch.

Re: [S]neues mousepad zum zocken *update s4*

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:41

hi

also highend-tapes sind definitiv zu empfehlen,speedpad ist nicht wirklich gut aber jedem das seine.
mfg Scott

Re: [S]neues mousepad zum zocken *update s4*

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:26

fUncsUrface 1030 !!! das teil haelt sau lang hab 2 daheim eins unter dauerbenutzung ^^ scho 2 jahre keine abreibung im vergleich zum anderen das kaum benutzt wird. auch mein freund hat es nun 2 jahre und kann es nur immer wieder loben!!! echt super das teil

Re: [S]neues mousepad zum zocken *update s4*

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:54

Ich weiss gar nicht was ihr mit diesen maßlos überteuerten Pads/Stripes für die Mausfüsschen habt. Ich habe hier so eine billige selbstklebende Teflonfolie von ~40x40cm. Da schneide ich immer nur raus, was ich brauche und vom aktuellen Verbrauch her dürfte das bis an mein Lebensende reichen ;D

Ansonsten noch Grüsse an certhas; wir können unsere Mauspads bedenkenlos an die Generation nach uns vererben 8)