• 19.04.2024, 02:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Monitor

Dienstag, 26. April 2005, 23:59

Hi Leute
Ich konnte meine Eltern nun doch überzeugen sich einen eigenen Pc zu kaufen. Nun brauchen sie aber noch einen eigenen Monitor. Es muß nichts großartiges sein. Soll nur für Office Anwendungen und gelegentliches Surfen im i-net genutzt werden. Hab da eigentlich an einen Röhren Monitor gedacht min 17Zoll und möglichst billig. Was habt ihr da für empfehlungen bzw wo kriegt man sowas am besten?

big thx schonmal im vorraus

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Monitor

Mittwoch, 27. April 2005, 00:03

also...ich denke bei alternate bekommt man sowas (logisch) und naja...bei alternate z.B. ist so bis ca. 130€ einiges drin bei 17Zoll...ein anderer anbieter wäre noch...

http://www.kmelektronik.de/main_site/ind…Type=&type=main

vll findest du was...
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Monitor

Mittwoch, 27. April 2005, 10:59

Für 150 bekommst du bereits einen Marken-15er-TFT (15"-TFT = 17"-CRT), beispielsweise von Belinea, solange deine Eltern keine Hardcore-Zocker sind, wäre das eine bessere Alterntive :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Blaudi

unregistriert

Re: Monitor

Mittwoch, 27. April 2005, 15:24

Oder Du schaust mal bei www.recycle-it.de

Da gibts ziemlich günstig Second-Hand Hardware, aber die Quali is trotzdem top. Da gibts z.B. 15" TFT für 119 € oder 17" CRT um die 30 €!

Gruß, blaudi

nbud

unregistriert

Re: Monitor

Donnerstag, 5. Mai 2005, 01:21

17" CRT gibts neu schon für unter 100 von LG.

Re: Monitor

Donnerstag, 5. Mai 2005, 02:09

Zitat von »x-stars«

Für 150 bekommst du bereits einen Marken-15er-TFT (15"-TFT = 17"-CRT), beispielsweise von Belinea, solange deine Eltern keine Hardcore-Zocker sind, wäre das eine bessere Alterntive :).

ich hab nen 3 jahre alten 15er-tft und damit kann ich zocken wie ein truthahn ;)

wegen platz, bildschärfe und stromverbrauch würde ich in jedem fall nen tft vorziehen.

Re: Monitor

Sonntag, 8. Mai 2005, 00:26

Also ich würde den Samtron 98PDF empfehlen. Der kostet z.B. bei www.e-bug.at lediglich 136,12€ (20% Mehrwertsteuer). Die Werte sind bei dem Monitor absolut in Ordnung und für einen 19'' CRT ist das sicherlich ein Spitzenpreis. 8)
1. AMD Athlon64 Venice 3000+@xxxx?+, 2GB MDT SS CL2, DFI Lanparty Ultra-D, X800XT@xxx?, LianLi PC-73BSL, beQuiet P5-470W, Plextorlaufwerke, usw. @ all watercooled 2. AMD Athlon XP2600+@3400+, ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0, 1024MB Corsair TwinX3200LL, Radeon 9800@440/660MHz, usw. 3. AMD1100, 768MB