• 14.05.2024, 12:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: ps3 screenies

Dienstag, 10. Mai 2005, 01:18

hm soll ich ehrlich sein? die autos mögen ja noch ganz gut aussehen, aber der rest ist mir irgendwie zu bunt und die häuser wirken ein wenig zu platt. gut, es ist (wenn überhaupt) nur ein spiel von vielen, aber trotzdem gefällts mir nich wirklich..

Re: ps3 screenies

Dienstag, 10. Mai 2005, 01:24

Ich weiss nicht wer das Geruecht in die Welt gesetzt hat, diese Bildchen die seit einiger Zeit durchs Netz geistern, waeren echt.

Das sind Einzelbilder, wie sie bei SteelMonkeys aus der Rendering-Maschine kommen.

2 Days to Vegas - The project is under construction
(wer lesen kann ist klar im Vorteil  ;) )

Das Ding gibt es noch garnicht. Und wenn's das mal gibt, sind die Datenmengen auf die beschraenten Verhaeltnisse von XBox, GameCube, PC und PS-xyz zusammengekuerzt worden.

mfg, Thomas

Nachtrag: Aktuelle bezahlbare Desktop-Hardware (egal welche Plattform) duerfte beim pixelgenauen Raytracen auf gekruemmten Flaechen (siehe Spiegelung auf dem Tankwagen) gerade mal 0,5 bis 1 fps fertig bringen - und das bereits mit allerlei Trickserei.
Klassische CAD-Programme rechnen an solchen Bildchen auf Dual-Opteron/Xeon Workstations mehrere Sekunden herum.

Re: ps3 screenies

Dienstag, 10. Mai 2005, 01:32

GT4 sieht geiler aus :P ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: ps3 screenies

Dienstag, 10. Mai 2005, 01:38

Zitat von »Hypercube«

GT4 sieht geiler aus :P ;D

find ich irgendwie nich

Re: ps3 screenies

Dienstag, 10. Mai 2005, 02:09

ein bisschen medienkritikfähigkeit erwarte ich eigentlich von jedem ::)


crimson: ich werd das gefühl nicht los, dass _du_ ein wenig zu sehr für die xbox hypest ;) von ps3-versteifung seh ich nicht viel. wie leicht die leute mit netten bildern zu beeinflussen sind, sieht man ja, da kommts nicht auf das dahinter an ;)

Re: ps3 screenies

Dienstag, 10. Mai 2005, 02:51

ahjo

ich geb ganz offen zu, die xbox 1 fand ich persönlich um längen besser als die ps2! besonders in verbindung mit nem modchip (hab mittlerweile über 10 xboxen gemoddet...)

aber auf die ps3 bin ich wirklich gespannt! bin wirklich heiß drauf, den cell in aktion zu sehen!
bei der xbox 360 bin ich aber auch irgendwie erstaunt, dass microsoft nun doch so schnell damit rauskommt, hätte wirklich gedacht, erst ende 2005 bzw mitte 2006 von der final-xbox zu hören.

aber naja, was bringts jetzt auch schon!? einfach abwarten

Re: ps3 screenies

Dienstag, 10. Mai 2005, 09:53

also ich werd mir auch beide consolen ansehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich mir wieder die xbox holen werden,ich war von der jetzigen schon überzeugt und werde es auch von der neuen sein (glaub ich halt ;D ;D)
ich bin sowieso kein fan von der playstation