• 24.04.2024, 11:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Jey

unregistriert

Mal wieder neues Handy ! *Erledigt*

Freitag, 6. Mai 2005, 17:08

Hy,
erstmal vorweg. Ich hab die Suche benutzt aber das hilft mir nicht sonderlich weiter.

Mein Vertrag is eigentlich schon längst fällig aber bin erst jetzt dazu gekommen mir ein neues Handy rauszusuchen. Nun hab ich das Problem das es von T-Mobile wirklich nur Misst gibt !Entweder total überteuert oder so ein Klapp-Schiebemurks !Was soll ich nun machen ?!?
Kann man wirklich nur die Handy`s nehmen die T-Mobile anbietet in ihren Prospekten ?!? Das kann doch nicht sein weil wie schon gesagt die ham momentan nur Müll !!!

Was ich will is, Telefonieren und SMSen. Kamera sollte es schon haben aber das hat ja momentan eh jedes. Blauzahn,MP3 & Video Player wäre ganz nett. Gute Display`s haben sie ja heutzutage auch alle sollte halt nur nicht zu klein sein.

Ausgeben will ich für die Vertragsverlängerung so 150€ höchstens.

Hier mal ne kleine Auflistung von den Handy`s die T-Mobile anbietet. Wenn man da dann mal aussortiert, Klapp-Schiebe bleibt eh kaum noch was übrig und wenn man dann nochmal Preislich aussortiert guggt man gleich in die Röhre !

LG C2200 1€
LG C3300 1€
Motorola E398 29,95€
Motorola E550 29,95€
Nokia 3120 1€
Nokia 5140 29,95€
Nokia 6170 79,95€
Nokia 6610i (hab ich momentan)
Nokia 6680 289,95€
Samsung SGH-E330 9,95€
Samsung SGH-Z107 159,95€
Sony Ericsson K508i 1€

Siemens hab ich erst garnicht aufgezählt weil mir sowas nich in`s Haus kommt.


Gefallen würde mir ein Nokia 6670 aber das bietet T-mobile ja leider nich an :-(

gruß Jochen

MRCS

unregistriert

Re: Mal wieder neues Handy !

Freitag, 6. Mai 2005, 17:23

Das ist echt Schade ... dann wechsel doch zu E-Plus ;) Dort gibts das 6670 für 49 € im Vertrag. Hab ich hier seit 2 Wochen auch liegen.

Re: Mal wieder neues Handy !

Freitag, 6. Mai 2005, 23:55

Hai!

Du musst die Verlängerung nicht unbedingt im T-Punkt machen. Es gibt auch andere Läden die T-Mobile-Verträge verkaufen und auch Verlängerungen durchführen. Das 6680 (T-Mobile im Shop für knapp 300€) sollte bei Red Zac 200€ kosten und andere Geräte gibt es dort ja auch. Fragen kostet nix... ;-)

Gruss
Meidscha

Jey

unregistriert

Re: Mal wieder neues Handy !

Samstag, 7. Mai 2005, 09:54

Hab mich nun doch für das Motorola E398 entschieden. Als ich es dann mal live sah machte es einen sehr guten Eindruck. Naja mal schaun was es wirklich kann. Wenn´s nix taugt wird es verkauft und das Nokia gekauft !

Jey

unregistriert

Re: Mal wieder neues Handy !

Mittwoch, 11. Mai 2005, 10:35

Hoi gestern is das Handy pünktlich zu meinem 18ten gekommen =)
Sieht ganz schick aus das Teil und wenn man mal ein bischen durchsteigt ist es garnichtmal so schlecht !
Was mich nun aber interessiert und hoffe ob ihr mir dabei helfen könnt ist ob ich Video`s die das Handy ja abspielen kann erst in ein bestimmtes Format umwandeln muss damit es das Handy abspielt !
Habe schon normale Mpeg`s auf die Karte überspielt aber die werden irgentwie nich angezeigt wenn ich sie dann im Handy suche :-(

In der Bedienungsanleitung steht dazu nichts !

Gruß Jochen

Re: Mal wieder neues Handy !

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:08

Zitat von »Jey«

Hoi gestern is das Handy pünktlich zu meinem 18ten gekommen =)
Sieht ganz schick aus das Teil und wenn man mal ein bischen durchsteigt ist es garnichtmal so schlecht !
Was mich nun aber interessiert und hoffe ob ihr mir dabei helfen könnt ist ob ich Video`s die das Handy ja abspielen kann erst in ein bestimmtes Format umwandeln muss damit es das Handy abspielt !
Habe schon normale Mpeg`s auf die Karte überspielt aber die werden irgentwie nich angezeigt wenn ich sie dann im Handy suche :-(

In der Bedienungsanleitung steht dazu nichts !

Gruß Jochen


warum haste nicht den mda compakt genommen?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Jey

unregistriert

Re: Mal wieder neues Handy !

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:08

Ich will en Handy das in die Hosentasche passt und kein Pocket PC ;)
Zudem wäre Der MDA 5 mal so teuer gewesen.
Habe es mit den Video`s rausgefunden =)
Trotzdem danke.

MFG Jochen