• 25.04.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

2 xboxen miteinander verbinden

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:01

hi gibts sowas, damit man 2xboxen miteinander verbinden kann
damit man z.b. fifa 05 zu acht spielen kann

oder kann ich die beiden konsolen ganz normal mit einem netzwerkkabel verbinden und eine davon am fernseher anhängen und dann zu acht auf einem bildschirm spielen

Re: 2 xboxen miteinander verbinden

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:25

Moin

Also soweit ich weiss geht es nur mit einem crossover kabel,oder du hängst nen Switch da zwischen,und jede Xbox kommt an einen Fernseher,man kann bis zu 4 Xboxen miteinander verbinden...

Cya NeoDym

Re: 2 xboxen miteinander verbinden

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:21

Zitat von »NeoDym«

Moin

Also soweit ich weiss geht es nur mit einem crossover kabel,oder du hängst nen Switch da zwischen,und jede Xbox kommt an einen Fernseher,man kann bis zu 4 Xboxen miteinander verbinden...

Cya NeoDym


Würde jedenfalls mehr Sinn machen, rechne mal eine Auflösung von 768x576 Pixeln (max. Auflösung bei PAL) geteilt auf 8 Spieler, da gäbe es ja nur 3 Pixel pro Spieler ;D - 2 Fernseher sind da vorteilhaft ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: 2 xboxen miteinander verbinden

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:23

Zitat von »x-stars«



Würde jedenfalls mehr Sinn machen, rechne mal eine Auflösung von 768x576 Pixeln (max. Auflösung bei PAL) geteilt auf 8 Spieler, da gäbe es ja nur 3 Pixel pro Spieler ;D - 2 Fernseher sind da vorteilhaft ::).

bei sportspielen, ist man aber eher selten im splittscreen, weil ja alle auf dem selben feld spielen ;)

aber afaik kännen pro Xbox nur 4leute zocken, wenn man ne xbox lan macht braucht logischweise auch jede xbox n TV gerät zur anzeige ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: 2 xboxen miteinander verbinden

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:46

ok danke kenn mich schon aus