• 25.04.2024, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SATA Female ?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:28

HY,

Ich suche ein Sata Female Kabel doch leider kann ich nichts bei Google finden nur Shops IN US oder Uk haben sowas.

Weiss jemand wo ich das hier in DE bestellen kann. Das kann doch net sein das ich mir ein Kabel in den Staaten kaufen muss :-[

mfg
Peterwak

Re: SATA Female ?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:47

Wäre in Hardware glaub ich besser aufgehoben!

MfG
Ripper

Re: SATA Female ?

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:58

seh ich das richtig, dass das kabel dafür da ist, es aus dem gehäuse zu leiten? da gibts doch solche slotbleche, die bei mainboards manchmal dabei sind...

edit: sowas:



gc-sata rev 2.0 (hätte ich noch über)

Re: SATA Female ?

Freitag, 22. Juli 2005, 23:38

Jap genau sowas such ich

Re: SATA Female ?

Samstag, 23. Juli 2005, 00:54

HI Peterwak

Das ist es glaube ich so wie es in der Beschreibung von alternate steht!

http://www.alternate.de/html/shop/produc…l?artno=RIZC34&
System: AMD xp 2600+ @ ~2400Mhz / ATI Powercolor 9800pro R360 @ XT / Seagate 200GB Maxtor 40GB / MSI KT6 Delta FISR2 / OCZ 2*512 MB DDR-500 Golden E. EL VX. Kühlung: airplex EVO 360 / Twinplex 1.2 / Twinplex für ATI / cuplex evo 1.1 blau / aquatube rot / Eheim 1046.

Re: SATA Female ?

Montag, 25. Juli 2005, 00:58

danke boo+ Genau sowas hab ich gesucht

Mfg
Peterwak