• 19.04.2024, 23:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

facet

Senior Member

Re: wasser im rechner!

Montag, 25. Juli 2005, 20:51

hehe aber echt..
dann eher wasser + pc / frauen = ganz pfui
(nenner darf nie frau werden ::) :P )

versicherung : am einfachsten und schnellsten ist einfach anrufen und nachfragen. eigentlich immer... bis du hier das postest...antworten da sind...eine antwort die auch weiterhilft ( :P ) und soweiter...
bis dahin hast schon längst angerufen und nachgefragt ;)
natürlich ist es nie schlecht hier meinungen und tipps einzuholen..
nur in solchen fällen entartet sowas schon gerne mal zu komischen sachen. (nicht böse gemeint liebes ac-forum).

mfg


ps.: aber berichte uns wie es ausgegangen ist, bzw. wer gezahlt hat. sollte dies ein ausenstehnder übernommen haben, bleibt es dir natürlich komplet überlassen uns hilfspolizisten dies mitzuteilen oder nicht ;D

KOKA

Senior Member

Re: wasser im rechner!

Montag, 25. Juli 2005, 23:43

hehe meiner frau hab ich auf die finger gehauen.und ihr eine woche tv verbot und 1 wo´che stubenarest usw  ;D

aso verheiratet sind wir noch nicht.wohnen zwar zusammen aber bin nicht da gemeldet.

das dumme ist halt das meine frau ihr private haftfplicht grad erst in anspruch genommen hat uind ich weiss nicht was die da genau sagen.und das läuft noch.mal schaun.kann man ja auch später melden.

werde den bericht aus der ruine holen wenn der fall abgeschlossen ist ;)

Forenleser

unregistriert

Re: wasser im rechner!

Dienstag, 26. Juli 2005, 04:12

hier haben alle wasser im pc. berufe die bei deiner versicherung bloss nich auf die hier gelesenen assagen und tipps :P ;D