• 25.04.2024, 12:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forenleser

unregistriert

Notebook Problem. Schmiert ab bei CS:S

Dienstag, 26. Juli 2005, 04:17

Nabend zusammen.

Mein FSC Amilo M1425 schmiert nach ca ner halben stunde Counter Strike Source immer ab, geht aus und fährt wieder hoch. Aber nur bei source. BF2 oder Jedi Nights oder Doom3 kann ich zocken bis zum abwinken. ich habe schon den ganzen kasten formatiert, das spiel zig mal neu drauf gemacht, treiber aktualisiert und und und.. mir fällt nix mehr ein. hat jemand vll ne idee?

Strom is genug da und zu warm wird er auch nicht da er meistens auf der kühlmatte steht.  ;D

mfg
Lorby

Forenleser

unregistriert

Re: Notebook Problem. Schmiert ab bei CS:S

Dienstag, 26. Juli 2005, 15:39

Keiner ne idee? :'(

Re: Notebook Problem. Schmiert ab bei CS:S

Dienstag, 26. Juli 2005, 15:42

Systemsteuerung => System => Erweitert => Einstellungen bei Starten und Wiederherstellern =>Automatisch Neustart durchführen

Dort nimmst du den Haken raus und bestätigst das ganze mit OK. Wenn der Rechner jetzt wieder crashed wird er nicht automatisch neu hochfahren sondern du bekommst den altbekannten Bluescreen of Death. Dessen Fehlermeldung könnte evtl. ganz nützlich sein.

Forenleser

unregistriert

Re: Notebook Problem. Schmiert ab bei CS:S

Dienstag, 26. Juli 2005, 15:52

Ok danke Shoggy ich werd mich dann mit der fehler meldung wieder hier melden ;D ;)
kleinen moment :)

Mfg
Lorby

Forenleser

unregistriert

Re: Notebook Problem. Schmiert ab bei CS:S

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:21

Also ich habs mal umgestellt wie oben beschrieben. dabei hab ich fest gestellt das er dann ausbleibt und quasi sofort aus ist. ich merke das nix mehr geht im spiel und schwupps bildschirm schwarz und laptop komplett aus! OHNE Bluescreen oder sonst irgendwas :'( also irgendwas kann da ja nicht stimmen

Re: Notebook Problem. Schmiert ab bei CS:S

Dienstag, 26. Juli 2005, 18:09

Hast du evtl. unter C:\WINDOWS\Minidump ein paar aktuelle .dmp Dateien?

Forenleser

unregistriert

Re: Notebook Problem. Schmiert ab bei CS:S

Dienstag, 26. Juli 2005, 23:31

den hab ich nich ??? ??? ;D also langsam werd ich bekloppt! ich will auch mal länger als 20 minuten zocken!!!!