• 25.04.2024, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

USB Problem

Dienstag, 26. Juli 2005, 23:31

Hi,


also ich glaube meine Tastatur hat gerade eine Macke. Ich habe gestern den PC normal heruntergefahren. Als ich ihn heute wieder anschaltete, ging die Tastatur nicht...also umgesteckt in einen anderen USB Port = ging wieder. Dann war ich gerade mit meinen Eltern essen, als ich den PC wieder anschaltete ging die Tastatur wieder nicht....also in den alten Port wieder reingesteckt....ging nix.

Darauf hin habe ich die Maus in einen anderen Port gesteckt = geht und die Tastatur in den Maus Port gesteckt = ging.


Jetzt habe ich angst das meine Tastatur meine USB Ports kaputt macht oder so.


Ne idee was das sein kann....?

D4F

Senior Member

Re: USB Problem

Mittwoch, 27. Juli 2005, 00:06

Ne Idee nicht, aber das Problem hab ich komischerweise mit meiner Maus im Moment auch :(

DFI NF3 Ultra-D
Razer Diamondback
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: USB Problem

Mittwoch, 27. Juli 2005, 02:17

Sind denn die Ports wo die Tastatur nicht geht wirklich tot oder funktionieren darin noch andere USB Geräte?

Vielelicht hilft es die USB Controller im Gerätemanager zu deinstallieren (alles was da unter USB steht). Dann neustarten und neu erkennen lassen. Und beim Neustart erstmal die totbringende Tastatur nicht anschliessen sondern gegen eine normale PS2 Tastatur ersetzen.

Re: USB Problem

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:46

so nen prob hatte ich auch mal,
nach ner weile wars weg.
ka an was es gelegen hat.

aber auch nur vllt ein monat.
dann war die maus kaputt.

war irgendwie schon merkwürdig ???

Re: USB Problem

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:31

Also die anderen Ports gehen noch und wenn ich den Treiber neu installiere gehts wieder, aber bei einem neustart kann ich es vergessen....so ne *******