• 25.04.2024, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Headset+Mousepad

Sonntag, 31. Juli 2005, 02:01

Hi,
im Moment bin ich auf der suche nach einem guten Headset und einem Mousepad.
was haltet ihr von dem Headset? gibt es in der selben Preisklasse bessere?
http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=1100
das Mousepad sollte ca 20€ kosten, welches könnt ihr mir empfehlen? eines aus dem caseking shop wäre praktisch, da ich mir so die versandkosten spare...

thx
fusion7

Re: Headset+Mousepad

Sonntag, 31. Juli 2005, 02:05

<Glidepad>

Re: Headset+Mousepad

Sonntag, 31. Juli 2005, 02:19

Zitat von »Fusion7«

was haltet ihr von dem Headset?


5.1 + Headset kann man IMHO vergessen.
der Bruder meiner Freundin hat das Ding, und ich habe nie das Gefühl gehabt räumlich zu hören.
ansonsten ist der Klang ganz ok, aber 5.1-bedingt ist das Haedset ziemlich schwer.
lieber ein vernünftiges stereo-headset (z.B. Sennheiser)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Headset+Mousepad

Sonntag, 31. Juli 2005, 02:42

Hi also als Headset kann ich dir das empfehlen (Klick)!! Hab ich auch und bin sehr zufrieden.

Ansonsten ist das Mousepad auch ganz nett, halt ein wenig teuer!
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Body

unregistriert

Re: Headset+Mousepad

Sonntag, 31. Juli 2005, 03:45

DAS Headset ist sehr gut

@mousepad

die kurzen holzbretter, die man auch in der küche verwendet um grünzeug drauf zu zerschnippeln, vom ikea sind sehr gut

Re: Headset+Mousepad

Sonntag, 31. Juli 2005, 05:34

also als headset geht die empfehlung 100% zu sennheiser, das headset von body finde ich nicht so toll, es ist zwar laut und hat viel bass aber klang ist was anderes! nen gescheites PC150 von sennheiser ist ein ordentliches headset.

Edit Nr. 1

wenns als mousepad nicht unbedingt sone (blöde) plastikplatte sein muss empfehle ich das everglide destrukt, das ist riesig und man kann damit viel bequemer arbeiten als mit den harten plastikdingern, zudem ists auch viel leiser da die maus net scheuert auf dem plastik.

Edit Nr. 2 ... ist aber die mitlere ausgabe davon, für 4€ mehr gibts das ganz große

MFG Sebastian

Re: Headset+Mousepad

Sonntag, 31. Juli 2005, 10:57

das plantronics .audio90 hab ich auch. klingt sehr gut und ich würds nie wieder abgeben. klingt sehr geil und hat auch bass

Re: Headset+Mousepad

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:36

hatte das audio 90 auch schon, vom klang nicht schlecht, aber mich hat das geklapper gestört da kein einziges teil wirklich ordentlich fest ist und alles beweglich ist, das nervt (mich) tierisch.

MFG Sebastian

Re: Headset+Mousepad

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:21

<func surface>