• 20.04.2024, 03:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Kaufempfehlung für Maus

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:41

Zitat von »DerLach«

hui wollen wir hier auch schon einen glaubenskrieg ansetzten. ;D


Nein ;D Ich mag die Apfel-Maus auch nicht. Habe eine zeitlang die BT-Maus gehabt, die ist aber so schwer. dass man nach kurzer Zeit Muskelkater bekommt :D

Ich habe jetzt die Starck-Maus und bin sehr zufrieden.

D4F

Senior Member

Re: Kaufempfehlung für Maus

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:57

Zitat von »5reimo«



Sieben programmierbare Tasten? Wo sind de denn? Wenn an jeweils einer der beiden Seiten eine Taste ist, dann sehe ich nur 5.

Und wie ändert man mit ebendieser Maus die Empfindlichkeit hardwareseitig( soll laut Werbung ja möglich sein) ?

Und, zum Dritten :D, stört die Leuchterei beim Spielen im dunkeln?

Ok, eine vierte Frage noch: Liegt die Maus gut in der Hand ? Besonders ergonomisch sieht sie ja net aus...


Wie es schon immer bei Razer üblich war (boomslang serie) hat man PRO Seite 2 Tasten! Macht dann zusammen 7 ;)
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Kaufempfehlung für Maus

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:34

die eine taste die man sieht ist eine doppeltaste ;) so wie bei logitech. die maus liegt recht gut in der hand, ein wenig klein, aber daran kann man sich recht schnell gewöhnen, wie soll eine maus auch sonderlich ergonomisch sein, wenn sie für links/rechts händer konzipiert ist, das kann net klappen :D

MFG Sebastian

Re: Kaufempfehlung für Maus

Montag, 1. August 2005, 00:50

Hm, in keinem Laden gibt's solche Mäuse zu testen ( MediaMarktstyle) , haben die ANgst dass die geklaut werden, oder wat...

Sind mit dem kleinen Finger die beiden Tasten an den Seiten gut erreichbar?

Re: Kaufempfehlung für Maus

Montag, 1. August 2005, 00:59

Zitat von »5reimo«

Sind mit dem kleinen Finger die beiden Tasten an den Seiten gut erreichbar?


die beiden daumentasten erreicht man nach einer gewöhnungsphase sehr gut... aber an die tasten für den kleinen (bzw. ringfinger) komm ich einfach nicht richtig...

D4F

Senior Member

Re: Kaufempfehlung für Maus

Montag, 1. August 2005, 01:02

Kommt darauf an wie man die Maus hält.
Benutze aber auch nur die fürn Daumen.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Kaufempfehlung für Maus

Montag, 1. August 2005, 18:33

Zitat von »Labrat«



die beiden daumentasten erreicht man nach einer gewöhnungsphase sehr gut... aber an die tasten für den kleinen (bzw. ringfinger) komm ich einfach nicht richtig...



Mein Kleiner finger ist sehr beweglich, ich denke die Maus ist gekauft....wenn Weihnacht' doch früher käm'....