• 19.04.2024, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

D4F

Senior Member

Blauzahn Dongle?

Dienstag, 27. September 2005, 18:26

Ich such im Moment unter anderem nen Blauzahn Dongle für meinen PC. Hab mal bei Ebay geschaut was da so angeboten wird, aber da scheint einiger Müll bei zu sein. 100m Reichweite glaub ich nie dran ;) Welchen Dongle könnt ihr hier so empfehlen?
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Blauzahn Dongle?

Dienstag, 27. September 2005, 18:38

100m Reichweite braucht ja auch keiner.. ich hab nen D-Link BT-Dongle von amazon, macht seinen Job ohne Probleme, Treiber u.s.w. bei XP alles nicht notwendig, einfach anschließen und fertig.

mfg :)

Re: Blauzahn Dongle?

Dienstag, 27. September 2005, 18:41

also ich hab den D-Link Personal Air DBT-120 usb stick in verwendung und bin sehr zufrieden damit - ich benötige den eigentlich nur zur verbindung mit meinem handy...

den stick gabs mal beim örtlichem media markt für 14,90 euro im angebot - da hab ich dann sofort zugeschlagen.
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Blauzahn Dongle?

Dienstag, 27. September 2005, 19:39

ich benutze `n Belkin (class 2) und bin zufrieden :D
Mein elender Sklave...

Re: Blauzahn Dongle?

Dienstag, 27. September 2005, 20:34

Sitecom USB BT Dongle. Keinerlei Probleme bisher

Re: Blauzahn Dongle?

Dienstag, 27. September 2005, 22:37

Zitat von »Flanellhemd«

also ich hab den D-Link Personal Air DBT-120 usb stick in verwendung und bin sehr zufrieden damit - ich benötige den eigentlich nur zur verbindung mit meinem handy...

den stick gabs mal beim örtlichem media markt für 14,90 euro im angebot - da hab ich dann sofort zugeschlagen.


Jep, genau den habe ich auch. :)