• 12.05.2024, 11:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaufe ersatzteil zum Stacker Tower

Donnerstag, 29. September 2005, 19:32

Hi,

ich hab da nin problem, bei meinem Stacker STC-T01 gehäuse ist der schwarze ramen innen gebrochen. Also das eckstück. Doofer weise kann ich den tower nicht umtauschen da ich ihn ja bearbeitet habe wegen der wasserkühlung. Daher wollte ich fragen ob es jemanden gib der vieleicht nin alten Stacker hat und mir das teil verkaufen könnte. oder ob man vieleicht gar bei Aqua-Computer das teil bestellen könnte. Wehre echt nett weil ich nicht noch mal lust hab 120 euro auszugeben :(((

mfg Spoocy

Re: Kaufe ersatzteil zum Stacker Tower

Donnerstag, 29. September 2005, 19:35

zusammenlöten evtl? ich kann mir da jetzt kein bild machen wo es denn gebrochen ist.

Re: Kaufe ersatzteil zum Stacker Tower

Donnerstag, 29. September 2005, 20:34

also wenn ich mir das material anschau bezweifel ich das man das löten oder schweißen kann. Mein bruder is metallbauer und meinte das bekommt man nicht mehr zusammen

Re: Kaufe ersatzteil zum Stacker Tower

Donnerstag, 29. September 2005, 20:54

kann man das ding nicht auch in 2 hälften montieren? mach doch mal nen bildchen, dann kann man besser was vorschlagen. mit ein bisschen bastelei geht das bestimmt.

Re: Kaufe ersatzteil zum Stacker Tower

Donnerstag, 29. September 2005, 21:13

Aber du kannst auf jeden Fall ein Stück Metall / Kunststoff auf
die Rückseite kleben, damit es wieder zusammenhält.

Halten wird es auf jeden Fall, auf die Art hab ich schon diverse Dinge repariert: Mülltonne, Industriestaubsauger...

Gruß Max Payne

Re: Kaufe ersatzteil zum Stacker Tower

Freitag, 30. September 2005, 13:09

Hi,

bitte keine Suche/Verkaufe Topics...

wenn du was suchst dann schreibs in deine Sig.

Was für Ersatzteile bei AC verkauft werden fragst du am besten beim Support. ;)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!