• 19.04.2024, 21:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danksagung

Freitag, 30. September 2005, 13:48

so meine lieben ac user/innen

ich möchte mich hier nochmal ganz doll für eure hilfe bei meiner suche nach nem neuen board und nem neuen prozzi bedanken.

habe mich nun für das msi k8n neo2 und den venice 3000 entschieden und nach anfänglichen schwierigkeiten (muss da echt noch nen p4 stecker extra dran? -- ja muss!) lief alles problemlos.

naja nicht ganz cool´n´quiet lief erst nach nem biosupdate aber das sind ja kleinigkeiten. war froh das board überhaupt noch in nem laden direkt kaufen zu können.

also nochmals danke bin echt zufrieden zumal das board im idle betrieb genauso viel "krach" macht wie eine wasserkühlung. nächsten monat bestell ich mir dann den passenden kühler für den a64 und dann kommt der auch wieder in den kreislauf rein...

so dann euch allen mal noch nen schönen tag und n prima wochenende... bei uns ist kirmes juhu...

lg zaim
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: Danksagung

Freitag, 30. September 2005, 13:56

Hi,

ich denke es wäre angebrachter das in das entsprechende Topic zu schreiben...

mal davon abgesehen das einem hier echt irgendwie der Bezug fehlt ists meiner meinung nach auch etwas fehl am platz...

Sei also ned bös wenn ich jetzt hier zu mache.

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!