• 25.04.2024, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gibts LED-Glühbirnen ?

Donnerstag, 29. September 2005, 20:26

Genau, gibts zufälligerweise schon LED-Glühbirnen ?
Das ist der Wiederspruch in sich, ist mir klar, aber ich weiß keine andere Bezeichnung dafür.

Also zb. eine Fassung einer Standard 40 Watt Haushaltsglühbirne mit E27 oder E17 Fassung, aber mit superhellen LEDs bestückt.

Re: Gibts LED-Glühbirnen ?

Donnerstag, 29. September 2005, 20:26

sowas kenne ich als halogen version.


edit: gefunden für e27 und e14 www.pearl.de

Re: Gibts LED-Glühbirnen ?

Donnerstag, 29. September 2005, 22:17

dangö, das hab ich gesucht. ist zwar teuer aber das isses :-)
Da wird meine Prozessorsammlung cooler drunter wirken, als unter gelblichem Licht :)

Re: Gibts LED-Glühbirnen ?

Freitag, 30. September 2005, 09:28

Hi


dafür wirds reichen, ich verwende so eine birne vom reichelt als leselampe. Könnten etwas heller sein. Aber das beste an dem Teil, egal wie lang sie schon brennt, da verbrennt sich eher die Lampe an deinen Fingern.

Gruß MISZOU