• 25.04.2024, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Heatspreader abmontieren; wie?

Dienstag, 4. Oktober 2005, 22:27

wie hastn den kleber da abbekommen? mit den schraubendrehern doch wohl nicht oder ?

Re: Heatspreader abmontieren; wie?

Dienstag, 4. Oktober 2005, 22:40

Zitat von »Der«




jetzt stehe ich noch vor dem Problem, die Teile in den Ramplex zu bekommen.
Entweder sind die Bleche zu eng, oder zu weit auseinander. egal welche Kombination der Montage von den Blechen ich wähle. mit zwei Wärmeleitpads wie die hier im Shop würde es wahrscheinlich gehen, das würde mich dann aber um 20€ ärmer machen >:( :P


Naja, die Aktion mit dem Messer hätte dich vll viel mehr Geld kosten können!! Hehe.... 8)
Intel Q9550
2x 2048MB Corsair DDr2-800
ASUS Extreme GTX 260
Gigabyte GA-EP45-UD3R
NEW

Re: Heatspreader abmontieren; wie?

Dienstag, 4. Oktober 2005, 22:56

Zitat von »Johnny«

du bist krank ;D

na und ;D 8)

[quote author=Johnny link=board=3;num=1128071536;start=15#19 date=10/04/05 um 20:24:04]du bist krank ;D

hmm hast ma versucht die teile (ramplex) mit erstmal nur 2 zu betreiben oder passt das garnicht ?[/quote]


wie meinst du jetzt? Also wie gesagt, entweder die Schrauben zeigen nach innen, dann ist zuviel Platz/Luft, oder die Schrauben zeigen nach außen, dann ists zu eng :P ??? egal wie ich die Bleche verschiebe, es gibt nur Extreme *anmathedenkt*


Zitat von »Johnny«

wie hastn den kleber da abbekommen? mit den schraubendrehern doch wohl nicht oder ?


was meinst du warum ich den da so demonstartiv hingelegt habe ;D :-X ;D
P.S. Falls es dich interessiert, ging gut ab damit :-X ;D

Zitat von »Johnny«



Naja, die Aktion mit dem Messer hätte dich vll viel mehr Geld kosten können!! Hehe.... 8)


bei wirklichem Modden verliert man meist jegliche Garantie :-X ::) ;)
Das Risiko ist mir bewusst ::)
btw. die Heatspreader habe ich aufgehoben :-X ;D ;)