• 18.04.2024, 03:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neuen W-LAN Router

Samstag, 8. Oktober 2005, 16:49

Hi leute,
im moment besitze ich einen D-Link DI-604 einen standard 4port router leider mit interner firewall wo ich keine ports freischalten kann, dies betrübt mich.

Ich suche nun einen möglichst günstigen W-LAN router bei dem man ohne probleme die ports freischalten kann und fröhlich weiter
sa****.


also habe gehört das D-LINK im moment nicht top ist....

habt ihr noch vorschläge?

Re: Neuen W-LAN Router

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:09

NETGEAR WGT624

Bevor du nach 'nem Link schreist: Gib's bei geizhals ein ! :)

PLE

Senior Member

Re: Neuen W-LAN Router

Samstag, 8. Oktober 2005, 21:01

Linksys WRT54G

Das Teil ist Top, sehr stabil und einfach zu konfigurieren.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Neuen W-LAN Router

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:44

Noch 10 Posts... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Neuen W-LAN Router

Montag, 10. Oktober 2005, 01:29

hab ausschließlich schlechte erfahrung mit netgear routern gemacht. hängen sich schnell auf...

versuchs mal mit den besseren von smc. da ist bisher keine reklamation gekommen.

Re: Neuen W-LAN Router

Montag, 10. Oktober 2005, 12:18

Ich benutze seit 3 outergenerationen nur Netgear und habe beste Erfahrungen, sprich keinerlei Probleme.

Das Interfae ist immerhin intuitiv, nicht wie bei den Fritzbox Dingern, die ich mal konfigurieren musste...ist aber bei jedem Hersteller anders , das INterface..

Re: Neuen W-LAN Router

Montag, 10. Oktober 2005, 13:44

also ich hab eine Fritzbox SL und bin sehr zudrieden damit.

Emule, torrent alles rennt damit wie verrückt ;)

Re: Neuen W-LAN Router

Montag, 10. Oktober 2005, 20:34

Ich würde einen Linksys Router nehmen, wenn man normale Ansprüche hat.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM