• 16.04.2024, 21:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

lian li mal ganz anders...

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:28

Hi!
Hab gard das hier gefunden und kann mich vor lachen kaum noch halten ;D ;D ;D http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=3544

was sagt ihr?
greetz
Philipp
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

facet

Senior Member

Re: lian li mal ganz anders...

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:30

schon älter..aber wenn ich ehrlich gefällt es mir da es viel kleine schlupfwinkel für ne wakü etc. bietet und endlich mal ein gewagteres design.
und auch endlich edelstahlschalter anstat dieses plastikklump
weiter so


experimente bruacht das modderland

mfg

Re: lian li mal ganz anders...

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:30

uralt...
Das Gehäuse ist schon länger bekannt und meiner Meinung nach nicht gerade für Wakü prädestiniert :-/

D4F

Senior Member

Re: lian li mal ganz anders...

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:32

Zitat

Preis: 319.90 €

::) hahahahahahehehehehhohohoh *soooo weg lach*

Ich werde sicher NIE 320 € für nen Schneckenhaus aus ALI bezahlen.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: lian li mal ganz anders...

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:33

is das jubiläums gehäuse von lian li. gab es auch schon mal nen thread zu.

ich mag es 8):

Zitat von »-egoist-«


::) hahahahahahehehehehhohohoh *soooo weg lach*

Ich werde sicher NIE 320 € für nen Schneckenhaus aus ALI bezahlen.


du sollst ja auch nicht den dönermann darin verarbeiten

;D ;) :-*

Re: lian li mal ganz anders...

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:35

Erinnert ein wenig an die Nautilus Lautsprecher von B&W. Gewagtes Design, macht sich in der ein oder anderen anspruchsvollen Wohnung sicherlich nett.

Edit: also irgendwie hab ich grad Lust auf einen Neuaufbau bekommen... Werd mir das mal überlegen.

Re: lian li mal ganz anders...

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:49

~ 640 Mark für ein Gehäuse. Roflmao !


LianLi mögen ja schön sein aber Leute, packt euch am an kopp... viele nörgeln rum dies und das wird teurer und kaufen sich dann für 150 - 320 &#8364; nen Gehäuse...

Re: lian li mal ganz anders...

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:52

es gibt leute die geben für ihr hobby etwas mehr geld aus, das gibt es überall nicht nur in der computerbrenche ;)

wer es "zu teuer" findet muss es nicht kaufen. desto weniger leute das gehäuse haben desto exklusiver ist es ;)

ich finds schick weil es sich durch das design von allen anderen gehäusen abhebt
[CENTER][/CENTER]

Re: lian li mal ganz anders...

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:56

Moin,

Das Gehäuse ist eine Design-Studie zum 20ten Geburtstag von Lian-Li ;)

Ist natürlich mal was neues, allerdings eher geschmackssache ;)

MfG TrOuble

Re: lian li mal ganz anders...

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:17

so übel find ichs auch nicht, bloß bräuchte das gehäuse noch eine designstudie von AC (ein gebogener Radi) und von Asus (ein rundes Mobo) um ein in sich geschlossenes Designobjekt zu sein...
greetz
Philipp
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

Re: lian li mal ganz anders...

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:28

Zitat von »wolken_los«

so übel find ichs auch nicht, bloß bräuchte das gehäuse noch eine designstudie von AC (ein gebogener Radi) und von Asus (ein rundes Mobo) um ein in sich geschlossenes Designobjekt zu sein...
greetz
Philipp


:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: lian li mal ganz anders...

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:55

ach wieso runder radi :D einfach den radi wie oben im Bild zu sehen montiren, loch in den deckel und mit uv-plexi nen "windkanal" bauen :D dann klappts auch

Ps: Man hält mich ja schon für verrückt 200€ für mein V1000b+ ausgegeben zu haben, aber 350€ ?! Never
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: lian li mal ganz anders...

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 00:50

also ich finds geil :D
aber viel zu teuer...

Und es ist def. vom Design bei B&W geklaut. Sieht ja genau wie von der Nautilus Serie aus.

Re: lian li mal ganz anders...

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:20

naja, geklaut hin oder her, lianli klaut auch nicht seine designs, nur weil vor 25 jahren mal einer nen case mit 8 ecken gebaut hat, 50 hoch, 40 tief und 20 breit ;)

ausserdem kommts net von der nautilus serie sondern ausm garten, die wirds vermutlich einige millionen jahre länger geben :P ;)

ich würde mir das gehäuse auch kaufen wenn ich auf der suche nach einem exclusiven gehäuse wäre, da ne wakü reinzubekommen ist auch nicht unmöglich, dazu könnte man ja auch diese profilrohre nehmen, die von aussen so gefräste lamellen haben.

MFG Sebastian

Re: lian li mal ganz anders...

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:18

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Erinnert ein wenig an die Nautilus Lautsprecher von B&W.



jo, daran hab ich auch gerade gedacht ;D
ich find das teil gewagt und gelungen 8)

nicht übel und sicherlich auch wakütauglich.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: lian li mal ganz anders...

Freitag, 14. Oktober 2005, 00:44

Wenn man ne ausgewachsene Wakü in nen Barebone bringt stellt dieses Gehäuse auch kein Problem dar.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.