• 25.04.2024, 02:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Funkmäuse an LAN

Freitag, 14. Oktober 2005, 00:41

hi leuts
is schon lange her seit ich an ner lan war, aber damals hatte ich erhebliche Probelme. Die maus (MX1000) tat was sie wollte und ich hatte keinen blassen schimmer why.

na ja, der vis a vis von mir hatte auch ne MX1000.
daher denke ich mir nun, das es störungen zwischen den beiden mäusen gegebn haben könnte.

und da bald wieder eine LAN ansteht, wollt ich mir vieleicht doch noch rat holen, wo das problem hätte sein können und wie ich dies vieleicht verhindern könnte. :)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Funkmäuse an LAN

Freitag, 14. Oktober 2005, 00:44

du kannst einfach alle mäuse ausser deinen eigenen deaktivieren, muss ich mit der maus von meinem bruder auch, die verbindet sich immer mit dem empfänger meiner dinovo, kann ich in der systemsteuerung/maus/hardware wars glaube ich deaktivieren.

MFG Sebastian der keine probs auf lans hatte bis jetzt

Re: Funkmäuse an LAN

Freitag, 14. Oktober 2005, 07:06

ich hab die mx700 und deren funkmodul ist mit dem der mx1000 identisch,auf der letzten silo lan wo ich war habe ich min. 10 mx700 mäuse gesehen und keiner hat von uns acler mit mx700 probleme gehabt.

Re: Funkmäuse an LAN

Freitag, 14. Oktober 2005, 09:01

<- Kabelmaus

*MX500 streichel* ... naja halt Funk, irgendwo seine Probs ;D

Re: Funkmäuse an LAN

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:18

Zitat von »Johnny«

<- Kabelmaus

*MX500 streichel* ... naja halt Funk, irgendwo seine Probs ;D




Also ich hab NIRGENDWO Probleme... :P :P :P ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Funkmäuse an LAN

Freitag, 14. Oktober 2005, 16:51

ich kann mich da auch net beschwe/ären :P

MFG Sebastian