• 25.04.2024, 20:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Acer Extensa Notebook erfahrungen.

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:03

Hi

Ich habe letztens bei Amazon dieses Notebook hier entdeckt und finde das es sich sehr gut anhört für 999€.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…4303352-3958930

Nur das komische ist, das ich bei acer nichts finden kann. Bei denen gibt es kein einziges Notebook aus einer "Extensa" Reihe.
Hat das Noebook jemand von euch oder kann mir zumindest erklären warum man darüber nichts auf der Acer Homepage findet?

Gruß Hanni

Bender

Senior Member

Re: Acer Extensa Notebook erfahrungen.

Sonntag, 23. Oktober 2005, 20:45

Hi,

die Extensa ist eine extra für Mediamarkt und Saturn angefertige Serie - das ist das was ich weiß.

Ich rate aber mal grundsätzlich von dem Kauf ab ohne auf den Link geklickt zu haben... Ein Arbeitskollege hatte bis vor kurzem noch ein Acer. Nur Probleme mit dem Gerät und nie, wirklich nie WLanempfang.
Naja, nach einem halben Jahr Streit mit MediaMarkt hat er jetzt als Wandlung ein nagelneues NICHT-Acer Notebook bekommen ;)

Und wenn du 999 Euro ausgeben möchtest, dafür bekommst du schon ein neues iBook ;)

Chris