• 20.04.2024, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: neue (wasserdichte!) Tastatur

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:19

@mr. zylinder: Nein, leider nicht, ich hatte das Teil bei tastaturen.com gesehen und da kostet es z.Zt. tatsächlich nach wie vor 368 Eur :o

Darf man Fragen wo du deine her hast?
AMD64 3500+ CuplexEvo Rev 1.0 | MSI 6800GT Aquagrafx | MSI K8T Neo2FIR Twinplex | Enermax 350W Wakü | 2HD Wakü | 2xAirplex 240@7V

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: neue (wasserdichte!) Tastatur

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:37

Zitat von »Bigfutt«

@mr. zylinder: Nein, leider nicht, ich hatte das Teil bei tastaturen.com gesehen und da kostet es z.Zt. tatsächlich nach wie vor 368 Eur :o

Darf man Fragen wo du deine her hast?


Die Preise habe ich von der seite http://www.industrietastaturen.de

Leider stehen die Preise nicht auf der webseite, aber ich habe mal per e-mail den Preis für eine solche Tastatur angefragt.
Bei http://www.industrietastaturen.de kostet das Modell rund 288€. (ups ich habe mich im vorderen Post vertippt)

der Hersteller der Tastatur ist http://www.sasse-elektronik.de, ich habe meine über den schweizer Vertrieb von Sasse bestellt, auch zum preis von 288€

weiter infos zu dem Modell gibts hier http://www.sasse-elektronik.de/

Re: neue (wasserdichte!) Tastatur

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:56

:o :o wie übertrieben 300 eur für ne tastatur....

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: neue (wasserdichte!) Tastatur

Montag, 24. Oktober 2005, 01:40

Zitat von »Giffi«

:o :o wie übertrieben 300 eur für ne tastatur....


Da muss ich dir recht geben :D

Ich meine du kaufts dir vielleicht auch Sachen, für die ich keinen Cent bezahlen würde...

Anderseits kaufe ich mir gerne ein paar besonder Gadgets ;D und die dürfen ruhig etwas mehr kosten.

Ich habe endlich meine 4 Jährige Ausbildung beendet und habe endlich einen einigermassen guten Lohn, wohne immer noch oben bei Mutti ;D ;D ;D dann gönnt man sich doch mal was.

Es ist doch immer das gleiche hier im Forum, sobald sich einer mal einen Rechner mit HighEnd Komponenten zusammenstellt, kommen gleich die ersten mit "von wo hast du denn das ganze Geld dafür", "für die Kohle hätte man sich auch ein X und ein Y kaufen können", "damit könnte ich meine Familie 10 Jahre lang ernähren" usw...

Solange es nicht eure Kohle ist, die da irgend Jemand in seinen PC (oder sein Auto oder sein Motorrad) investiert, sollte es euch auch nicht stören. oder habe ich da etwas verpasst?

Also tut mir doch den Gefallen und meckert nicht immer herum, wenn Jemand anderes seine kohle für sachen ausgibt, welche ihr nie und nimmer kaufen würdet.

DANKE :-*

-JE-

Junior Member

Re: neue (wasserdichte!) Tastatur

Montag, 24. Oktober 2005, 11:21

Laut hersteller:

"Anbei sende ich Ihnen hierzu die "netto" Preisliste), sowie die / einige Zeichnunge
der oben aufgeführten Tastaturen.

Der Versand erfolgt per NN, die Kosten betragen 18,57 brutto
Der Gesamtpreis, inkl. Versand für eine TABLA9/PS/D/a oder TABLA9/USB/D/a
liegt bei 352,60 Euro brutto"

Jaul.. ist ein "bißchen" teuer.

venom

Senior Member

Re: neue (wasserdichte!) Tastatur

Montag, 24. Oktober 2005, 11:22

Nachdem ich auch schon 2 Tastaturen dadurch gekillt habe das einmal Cola drin war und bei der ersten Bier, hab ich mir einfach angwöhnt de Trinkerei nen bissl weiter weg zu stellen und seit dem niemehr probleme, wofür als Geld ausgeben wenn die Lösung so einfach ist ? :)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: neue (wasserdichte!) Tastatur

Montag, 24. Oktober 2005, 14:56

Zitat von »Giffi«

:o :o wie übertrieben 300 eur für ne tastatur....


Das sind immerhin 30 glas wasser über eine billgtastatur. sollte das also mehrmals pro woche passieren wärs eine überlegung wert.

Re: neue (wasserdichte!) Tastatur

Montag, 24. Oktober 2005, 15:34

also 300€ ;D ich nehmse gerne ;)
meine hat 35€ gekostet und das fand ich schon viel und normalerweise soll das drinken ja auch innen mund und net auf die tastatur :P ;D
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: neue (wasserdichte!) Tastatur

Montag, 24. Oktober 2005, 16:02

also ich hab ne uralte Compaq-Tastatur und wenn über die mal Wasser fließt passiert garnix ;), sie ist zwar nicht gerade modern aber ich brauch dies ganzen Zusatztasten nicht.

Re: neue (wasserdichte!) Tastatur

Montag, 24. Oktober 2005, 16:39

ich bezweifle immer noch weiterhin daß die Edelstahltasta einen GUTEN Druckpunkt hat, bis ich mich mal vom gegenteil überzeugen kann.

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: neue (wasserdichte!) Tastatur

Montag, 24. Oktober 2005, 18:25

Zitat von »Draco«

ich bezweifle immer noch weiterhin daß die Edelstahltasta einen GUTEN Druckpunkt hat, bis ich mich mal vom gegenteil überzeugen kann.


das bezweifle ich auch, aber der typ vom CH-vertieb hat mir gesagt das der druckpunk fast wie bei einer ganz normalen tastatur sei. Ich lass mich mal überraschen, wenn ich das teil gar nicht brauchen kann so mache ich von meinem 8 tägigen rückgaberrecht gebrauch 8)

Ich werde euch natürlich informieren wenn ich das teil bekommen habe (ein kleines review)

Re: neue (wasserdichte!) Tastatur

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:05

an dem review wäre ich auch sehr intressiert ! denn ich hab mal für ein terminal auch so eine eingebaut, auch mit hervorstehenden tasten, und darauf zu tippen war eine qual..

naja vlt ist deine ja wirklich n "wunder" der ergonomie ;D

messi