• 20.04.2024, 02:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Ipod Mini oder Ipod Nano?

Sonntag, 16. Oktober 2005, 03:39

mal ne andere frage, die auch den nano/mini betrifft, den ich ins auge gefasst habe: gibt es die in-ear kopfhörer auch in kombination mit dem lan-yard umhänge-teil? bisher habe ich diesen nur mit den normalen kopfhörern gesehen. und wie siehts mit der länge des kabels der in-ear aus? sind die evt unterschiedlich lang (links/rechts), damit man sie bequem tragen kann?

Re: Ipod Mini oder Ipod Nano?

Sonntag, 16. Oktober 2005, 04:06

Ich habe die In-Ears ausprobiert und die klangen schlechter, als die Originalen. Selbst das Personal im Shop musste mir da Recht geben.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Ipod Mini oder Ipod Nano?

Sonntag, 16. Oktober 2005, 12:41

Wenn du Interesse an InEar hast, dann nehm die von KOSS Theplug oder die neueren, oder die Sony MDR EX 71.

saUerkraut

unregistriert

Re: Ipod Mini oder Ipod Nano?

Sonntag, 16. Oktober 2005, 13:59

Zitat von »CygnusX1«

Wenn du Interesse an InEar hast, dann nehm die von KOSS Theplug oder die neueren, oder die Sony MDR EX 71.


Die KOSS Theplug sind tierisch unbequem und nebengeräusche hört man leider auch nicht mehr. Kann ganz schön von Nachteil sein...

mfG saUerkraut

Re: Ipod Mini oder Ipod Nano?

Sonntag, 16. Oktober 2005, 16:51

Ich habe die Koss The Plug und kann nur sagen, sie sind tierisch bequem. Wahrscheinlich hast du sie nicht richtig ins Ohr gesteckt, du bist der erste von dem ich das höre. Man muss die Dinger erst zusammendrücken und dann in das Ohr stecken, währenddessen sollte man das Ohr leicht nach oben ziehen, so das sie besser reinkommen. Dann den Plug festhalten bis sich das Schaumgummi ausgedehnt hat und fertig.

Das man Nebengeräusche viel leiser wahrnimmt, ist auch der Sinn von InEars und für mich ein positiver Effekt, das Klangerlebnis ist viel präsenter und kommt einem viel näher vor.

Re: Ipod Mini oder Ipod Nano?

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:11

Juhu... gestern ist mein Ipod Nano gekommen und ich bin total begeistert von dem Teil :D. Einfach nur genial und zu 100% sein Geld wert.

Mich würde aber trotzdem interessieren wofür diese weiße Halterung ist, die mit dem Ipod geliefert wurde. Man kann den Ipod darein Stecken aber die Halterung kann ich nirgends befestigen...

Sollte das etwa ein Anreiz sein mir die Docking Station zu kaufen?


Gruß Felix

Re: Ipod Mini oder Ipod Nano?

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:19