• 27.04.2024, 04:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auch n Problem mitm Wlan

Sonntag, 6. November 2005, 14:29

Also:

Ein Kumpel von mir hat vor n paar Tagen die Hardware für sein DSL bekommen, darunter als Router/ Modem die:
Fritz!Box sl WLAN

Mein Problem ist, dass ich mich zwar nach der Einrichtung des Wlans einloggen kann aber nicht auf das Internet und nicht auf den router selber zugreifen.

Per USB und per LAN funktioniert das ganze aber einwandfrei!
Da steht nix :-P

Re: Auch n Problem mitm Wlan

Sonntag, 6. November 2005, 14:43

IP Adresse auf automatisch beziehen?

Dann Start >> Ausführen >> cmd eingeben >> ipconfig

und bei Standardgateway muss die Routerip stehen.

Denn richtigen Schlüssel eingegeben?

Re: Auch n Problem mitm Wlan

Sonntag, 6. November 2005, 14:49

ip ist schon auf "automatisch beziehen" gestanden und auch schon manuell konfiguriert worden! Bei automatisch hab ich auch ne IP bekommen.

Der richtige Schlüssel ist auch drin! Ist auch schon ohne Schlüssel getestet worden.

Laut Windows und der Software der Wlan-Karte bin ich ja connected kann aber hald einfach auf nichts zugreifen.
Ich stehe ja auch im Router als angemeldet drin!
Da steht nix :-P

Re: Auch n Problem mitm Wlan

Sonntag, 6. November 2005, 14:57

hast du vllt einen MAC (hat nix mit apple zu tun) filter aktiviert?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Auch n Problem mitm Wlan

Sonntag, 6. November 2005, 15:06

Nicht, dass ich wüsste.
Da steht nix :-P

Re: Auch n Problem mitm Wlan

Sonntag, 6. November 2005, 15:56

Firewalls aus?

Re: Auch n Problem mitm Wlan

Sonntag, 6. November 2005, 15:59

Zitat von »Smily«

Firewalls aus?


Jop ist alles aus!!
Da steht nix :-P