• 19.04.2024, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Jey

unregistriert

TFT & Navi bei Lidl !?!

Sonntag, 6. November 2005, 16:17

Hy,
hab gerade das neue Lidl Prospekt durchgelesen. Da würde mich der 19 Zoll TFT und das Organizer-Navigationsgerät was sie im Angebot haben interessieren. Ich bräuchte jetzt nicht direkt nen neuen TFT aber das Angebot (279€ f+r nen 19 Zoll TFT mit 8ms und DVI) reizt mich doch schon etwas.

Hab mal bei Prad.de geschaut und nur das hier gefunden.
Das einzigst negative was mir nun auffällt ist das er keinen drehbaren Fuß hat.
Was meint ihr zu den beiden Sachen ? Top oder Flop ? Begründung ?

Re: TFT & Navi bei Lidl !?!

Sonntag, 6. November 2005, 16:43

Der Blickwinkel erscheint mir arg gering und auch der Kontrast ist verglichen mit aktuellen Geräten nicht mehr sonderlich zeitgemäß.
Liegt aber wohl beides darin begründet, dass der Monitor ein wohl eher mageres TN-Panel verwendet.

Wenn du gerne mal etwas zockst und hier und da im Web surfst usw. ist der bestimmt nicht übel für den Preis aber wenn du auch mal Bilder bearbeitest oder generell etwas mit Grafiken machst würde ich sagen lass die Finger davon weil dir dieser Monitor mit Sicherheit ein verfälschtes Farbbild liefern wird.

Jey

unregistriert

Re: TFT & Navi bei Lidl !?!

Sonntag, 6. November 2005, 19:01

Also zocken nur selten. Auf LAN´s dann eben. Ansonsten wird der Rechner bei mir nur zum Surfen und zum DVD schaun benutzt da ich keinen eigenen Fernseher im Zimmer habe.

Re: TFT & Navi bei Lidl !?!

Sonntag, 6. November 2005, 19:04

OK, dann rate ich dir erst recht von dem Gerät ab wenn du sagst, dass du ihn als DVD-Player missbrauchen würdest denn da ist der Blickwinkel schon ein wichtiges Kriterium.

Schau dich in dem Fall lieber nach Panels mit MVA oder (S)IPS Technik um.