• 17.04.2024, 00:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keyboard

Freitag, 11. November 2005, 21:18

hi,

habe folgendes Problem.

Ich habe mir diese Tastatur von Lidl gehollt. Diese Notebook mässig. Dann hatte ich nachner Zeit Probleme, dass Bios sie nicht gefunden hat. Egal ob als PS/2 oder USB angeschlossen. Also habe ich sie abgegeben weil dachte sie wäre platt. Jetzt habe ich mir die Logitech diNovo Cordless gehollt und der Fehler ist immernoch da. Er taucht immer auf, wenn ich zb Neustart mache. Dann findet er sie nicht mehr. Muss also komplett von Stecker ziehen und dann wieder neustarten. Dann findet er sie ohne Probs. Wollte jetzt auch mal Linux inst und mitten inder Installation war sie dann auch weg und die Inst ist abgestürtzt. Woran kann es denn liegen? Geht das Mobo platt?

Habe ein Asus A7N8X Deluxe Rev2.0 ca 4 Jahre oder so.

MFG

Re: Keyboard

Freitag, 11. November 2005, 22:36

kann den mir keiner helfen?

MFG

Re: Keyboard

Freitag, 11. November 2005, 23:13

schonmal einen cmos-clear probiert?

Re: Keyboard

Samstag, 12. November 2005, 17:11

jepp, hat nix gebracht.

MFG