• 20.04.2024, 05:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

venom

Senior Member

MX1000 mit Firefox

Freitag, 11. November 2005, 23:57

Ich habe das kleine problem das die Zurückfunktion mit dem Firefxbrowser nichtmehr funktioniert, kann man das irgendwie wieder einstellen sonst ist das ja dämlich :(
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: MX1000 mit Firefox

Freitag, 11. November 2005, 23:59

Tastenkombination auf die entsprechende Taste legen: "Alt * <links bzw. rechts>

venom

Senior Member

Re: MX1000 mit Firefox

Samstag, 12. November 2005, 00:10

aha danke dir :D
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

r4p

Senior Member

Re: MX1000 mit Firefox

Samstag, 12. November 2005, 23:49

Alternativ die Maussoftware abschalten, dann gehts auch.

r4p

Edit: eventuell die Software aus dem Autostart schmeißen, da es veileicht erst nach nem Reeboot funktioniert.
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: MX1000 mit Firefox

Sonntag, 13. November 2005, 01:35

Im Setpoint die Einstellung für beide Tasten auf Standart setzen. Dei Zurück und Vor Funktion der Software geht nur im IE und co.

venom

Senior Member

Re: MX1000 mit Firefox

Sonntag, 13. November 2005, 15:43

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Im Setpoint die Einstellung für beide Tasten auf Standart setzen. Dei Zurück und Vor Funktion der Software geht nur im IE und co.



das ist richtig deswegen habe ich nun diese alt+<- kombi das funz bei beidem

Die Mousesoftware kommt 100% net runter weil die Maus sonst für die Katz wäre und vorallem viel zu langsam :)

aber mal was anderes, was ich gerade gemerkt habe wenn ich mich mit Firefox z.B. bei nem forum auslogge und die Seite wird aktualisiert bin ich danach immernoch eingeloggt, beim IE ist dies nicht der fall, meiner Meinung nach rafft das der Firefox net :-/ erlich gesagt schade drum wenn ich da jedesmal per hand den cache leeren muss das es aktualisiert, wenn dies n icht irgendwie abstellbar ist muss ich sagen ist der Firefox leider kein vernünftiger browser, oder gibt es eine option wo man das einschalten kann ?
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !