• 24.04.2024, 22:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

System

Sonntag, 13. November 2005, 21:14

Hi was kann man aktuell empfehlen

Suche ne CPU
und nen MB mit AGP Slot möglichst gut übertackten solltes sich lassen.

Möglichst günstig ....... is nen pc zum spielen

Re: System

Sonntag, 13. November 2005, 22:04

Mit AGP Slot? Du willst deine alte Graka noch behalten, richtig :-/? Vor dem Problem stehe ich auch. Bin aber zu dem Schluss gekommen das es Unsinn ist jetzt noch ein Bord zu kaufen, was nur AGP hat. Bords mit AGP und PCI-E 16x sind selten, glaube ASROCK hatte mal so was.

Also wenn dann nur diese Zwischenlösung. Das Poblem ist, dass du dir ein neues System kaufst, was du NIE mehr upgraden kannst. Die beste Graka für AGP ist die ATI x850 XT PE, mehr geht nicht und wird auch nie gehen. Solltest du mal eine neue Graka kaufen wollen, musst du Bord und CPU mit austauschen :-/.

Also sag mal was du momentan für Hardware hast. Vielleicht lohnt sich das Warten bzw. Sparen.


Oder ich verkauf dir meine Hardware (Bord + CPU siehe Sig.) und kauf mir was neues mit PCI-E ::).


edit: Nein, das wird jetzt kein Tausch oder Verkaufs Thread. Mag meine Hardware ja noch, NFSMW läuft schliesslich, deswegen darf meine Hardware noch bei mir weiterleben ;D.

Body

unregistriert

Re: System

Sonntag, 13. November 2005, 22:09

lol, neue cpu nur bedingt ;)
bei amd in tausend fällen nich, nichmal neuer ram :P

Athlon64 3000+
Abit AV8 800 K8T800

Re: System

Sonntag, 13. November 2005, 22:10

MSI K8N Neo2
Opteron 146 sockel 939

Re: System

Montag, 14. November 2005, 17:53

Kann mir wer sagen ob die nforce 2 halterung vom Twinplex auch auf das DFI Lanparty nf3 board passd bzw welche blende ich brauch