• 26.04.2024, 03:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Netzteil: 60 Watt - 80 Watt

Dienstag, 15. November 2005, 01:30

so... ich muss euch schon wieder nerven ;D

ich suche nun ein ATX-Netzteil mit 60 - 80 Watt.

warum so wenig? naja, es soll nur einen via epia server versorgen... da braucht es nicht viel watt *g*

die üblichen verdächtigen (conrad, reichelt, alternate) hab ich schon durch, allerdings war alternate der einzige laden, der ein 60 watt nt hat. leider nur in nem silverstone-gehäuse (139 euro)... und das ist mir zu teuer für in-den-keller-stellen ^^

also vllt. hat hier jemand noch nen shop...

angeschlossen werden müssen nur MB, HDD (maximal noch ein CD-LW)

Minusch@Linux

unregistriert

Re: [S] Netzteil: 60 Watt - 80 Watt

Dienstag, 15. November 2005, 01:32

bei den üblichen verdächtigen fehlt eindeutig ebay :D

Gruß
Minusch

Re: [S] Netzteil: 60 Watt - 80 Watt

Dienstag, 15. November 2005, 01:40

ebay scheidet eigentlich wegen garantie aus... ich hätte halt gerne ne garantie auf die geräte *g*

Minusch@Linux

unregistriert

Re: [S] Netzteil: 60 Watt - 80 Watt

Dienstag, 15. November 2005, 01:43

Re: [S] Netzteil: 60 Watt - 80 Watt

Dienstag, 15. November 2005, 02:19

http://www.lumicoin.com/
http://www.techcase.de/
AMD64 3500+ CuplexEvo Rev 1.0 | MSI 6800GT Aquagrafx | MSI K8T Neo2FIR Twinplex | Enermax 350W Wakü | 2HD Wakü | 2xAirplex 240@7V

Re: [S] Netzteil: 60 Watt - 80 Watt

Dienstag, 15. November 2005, 16:05

ah... techcase sieht sehr gut aus :D danke big.fut

so... damit hätte sich das topic auch erledigt ^^