• 19.04.2024, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minifunk Kamera *gefunden* NEUES problem

Donnerstag, 17. November 2005, 10:01

ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen.

ich suche eine mini funk kamera, die wenn möglich nicht am strom sonder an einer batterie betrieben wird.

brauche sie für painball videos, wo die cam direkt am markierer angebracht wird

ich hab schon gegoogelt, aber ich find immer nur welche die man direkt am stromnetz angängen muss oder welche die man an einem camcorder angängen muss

hoff ihr könnt helfen

Re: Suche Minifunk Kamera

Donnerstag, 17. November 2005, 23:35

-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Suche Minifunk Kamera

Freitag, 18. November 2005, 08:22

dankeschön hanspeter   *gg*
genau sowas hab ich gesucht

frage, kann ich die kamera z.b auch an einen laptop anhängen oder brauch ich da wieder eine tv warte, oder reicht eine neuer graka

Re: Minifunk Kamera *gefunden* NEUES problem

Freitag, 18. November 2005, 11:10

wenn der laptop ein tv in hat geht das.

Re: Minifunk Kamera *gefunden* NEUES problem

Freitag, 18. November 2005, 11:24

haben das laptops mit ordentlicher graka normalerweise und brauch ich dann ein programm um das ganze aufzuzeichnen oder läuft das dann über mediaplayer

Re: Minifunk Kamera *gefunden* NEUES problem

Freitag, 18. November 2005, 11:26

Zitat von »Black_Jesus«

haben das laptops mit ordentlicher graka normalerweise und brauch ich dann ein programm um das ganze aufzuzeichnen oder läuft das dann über mediaplayer



normalerweise haben das laptops nur mittels tv karte und zu aufnehmen kannst du z.b virtual dub nehmen.

Re: Minifunk Kamera *gefunden* NEUES problem

Freitag, 18. November 2005, 11:27

@Black Jesus
Vielleicht kannst du ja mal deine Erfahrungen mit der Kamera posten. Würde mich mal interessieren. Wie weit der Sende/Empfangs Radius ist.
Wie gut die Aufnahmefähigkeit der Kamera bei wackeln, oder schnellen Bewegungen ist.
Wäre top.

Mike

Re: Minifunk Kamera *gefunden* NEUES problem

Freitag, 18. November 2005, 12:14

ja wenn ich sie dann habe werd ich sicherlich meine erfahrungswerte posten und auch videos
aber ich bin grad am überlegen wie ich das mim aufnehmen mach und dem stromanschluß, wenn wir im wald paintball gamen sind

aber ich hab da schon eine idee
den empfänger der kamera runterregeln auf die bestimmten ampere

Re: Minifunk Kamera *gefunden* NEUES problem

Freitag, 18. November 2005, 12:50

Warum?
Kann man da nicht die 9 Volt Block Batterie anschließen?
Dort steht mit der Batterie hält das Ding 10 Stunden.
Das sollte doch reichen, oder nicht?

Wäre super wenn du deine Erfahrungen posten würdest!
Überleg nämlich auch schon...

Für die Aufnahmen muss natürlich entweder ein Video Recorder mit Stromanschluss oder ein Laptop Zentral positioniert sein. Deshalb meine Frage wie weit der Empfangsradius ist...

Mike

Re: Minifunk Kamera *gefunden* NEUES problem

Freitag, 18. November 2005, 14:07

die kamera wird eh mit 9volt batterie betrieben aber der reciever (wo die kamera hinsendet) braucht auch strom und den müsste ich, wenn ich sie zum paintball spielen nehme, an eine autobatterie geschlossen werden

laut ebay beschreibung gehen entfernung über 100 meter mit funk
ich red grad mit meinem bruder (und teammitglied beim peintball) ob sie wir uns zusammen kaufen um ein paar geile movies damit machen (z.b die kamere am lauf des markieres befestigen, kommt sicherlich ziemlich geil aus der perspektive )