• 24.04.2024, 15:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

DVD Player gesucht

Donnerstag, 17. November 2005, 21:20

Nabend,
mein Schwesternchen soll zu Weihnachten nen DVD Player bekommen, hab ihr zufällig nen Tip für mich worauf man beim kauf achten soll? (hab mich da nie drüber informiert, hab ja nen PC ;D )
Oder links mit nützlichen tips?
Er soll halt alle gängigen Formate abspielen können, ne gut Fehlerkorrektur besitzen und halt leise (wie immer ::) ) und Stomsparend (von wegen Standby und so) sein..
als Preisgrenze nen ich mal 150 flocken..

Ne idee?

Mfg Chris

Re: DVD Player gesucht

Donnerstag, 17. November 2005, 21:26

---> Hardware.

MfG
Ripper

Re: DVD Player gesucht

Donnerstag, 17. November 2005, 21:27

Bei dem Preis würde ich zu einem Denon 1720 greifen. Weiteres gibts unter www.areadvd.de

Re: DVD Player gesucht

Donnerstag, 17. November 2005, 21:46

Bin ich blind oder doof oder beides oder warum find ich auf areadvd.de nicht einen Player der auch DivX o.ä. abspielt?

Mfg Chris

Re: DVD Player gesucht

Donnerstag, 17. November 2005, 22:24

Warum soll ein DVD Player so etwas unbedingt können? Ich kenne keinen einzigen wertigen Player der diese Funktion mit sich bringt.

Re: DVD Player gesucht

Donnerstag, 17. November 2005, 22:25

Ich rate dir dazu folgendes zu überdenken:
Für 150€ bekommst du entweder einen DVD-Player, der auch divx abspielt und ein Boxensystem von Teufel oder einen DVD-Rekorder
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

KOKA

Senior Member

Re: DVD Player gesucht

Donnerstag, 17. November 2005, 22:36

schau mal bei www.alternate.de nach.

XORO heißen die.top palyer spielen einfach alles ab. hab den selber nur zu empfelen. keine zicken egal was für eine cd marke.

kosten so im schnitt 50 euro!!! und mit 2 jahre garantie. im fall der fälle ;)

Body

unregistriert

Re: DVD Player gesucht

Donnerstag, 17. November 2005, 22:56

geh in mediamarkt, geh zu den billigeren dvd-playern und hol dort einen für 50-70 euro, dort hab ich meinen her ;)

philips, hat mich 60 euro gekostet...

gab auch noname marken, die divx abspielen in dem preissegment ;)

Re: DVD Player gesucht

Freitag, 18. November 2005, 00:44

bin auch ein fan von xoro. hat bis jetzt noch JEDE CD/DVD gefressen, ist ruhig und macht auch sonst keine zicken.
hab damals 88€ bezahlt, aber die haben sich auf jeden fall rentiert

Re: DVD Player gesucht

Freitag, 18. November 2005, 01:36

Kleine Anmeerkung am Rande, der Denon 1720 kann ebenfalls DivX.

Ich vermute dass es bei der Bildqualität erhebliche Unterschiede zu den Modellen von Xoro, Cyberhome oder anderen Billigheimern gibt. Allerdings ist dieser Punkt auch immer vom Fernseher/Projektor/etc. abhängig.

KOKA

Senior Member

Re: DVD Player gesucht

Freitag, 18. November 2005, 16:22

die bildqualität ist sehr gut. natührlich kann man einen unterschied sehen wenn du hdtv dein eigen nennen kannst!

aber da diese tvs noch lange nicht standart sind reicht mir mein XORO

Re: DVD Player gesucht

Freitag, 18. November 2005, 16:32

Ich würde den XORO 415 kaufen bekommste für 59€ und ist glaub der beste den ich JEMALS hatte....der schluckt echt ALLES !

Oder den XORO HSD 4000 der eigentlich nur GMC und nen Card Reader als Vorteil hat....wers braucht....
VERKAUFE! Airplex 240 Classic mit Blenden Cuplex mit 939 Blende Twinplex SLi