• 26.04.2024, 05:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

[S] schnurlose Maus-Tastatur Kombo

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:33

Ich habe mich entschieden, für meinen HTPC im Wohnzimmer keine IRdA Fernbedienung usw zu kaufen, sondern die vorhandenen Eingabegeräte (halt Maus und Tastatur) durch schnurlose Geräte zu ersetzen.
Nun dachte ich, wäre eine Kombo preislich bestimmt das günstigste. Ohnehin soll es nur sehr wenig kosten, da die Geräte kaum genutzt werden schon gar nicht für Office oder so ;)
Außerdem wichtig ist die Reichweite. Ich sitze vom TV etwa 3 Meter weit weg und die Reichweite sollten die Geräte schon haben.

Was würdet ihr also günstiges, schnurloses mit ausreichender Reichweite empfehlen ?
Nochmal der Hinweis: diNovo und sonstige Konsorten sind VIEL zu teuer und totaler Overkill für einen simplen HTPC.

Re: [S] schnurlose Maus-Tastatur Kombo

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:57

http://arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=…2534983aa96f0fd

? Sieht ganz nett aus und is ein Kompriss aus Billig und Gut
Kennen Sie Ted?

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: [S] schnurlose Maus-Tastatur Kombo

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:04

Ich kann dir nur von NO.Name Produkten abraten. Da hast Du in Kürzester Zeit mehr an Batterien verballert als Du beim Kauf gegenüber einem Markengerät gespart hast... Die Logitech da im Post über mir wäre auch mein Kauftip !

Re: [S] schnurlose Maus-Tastatur Kombo

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:09

hi - also ich kann nur den Logitech Cordless Desktop S510 empfehlen - hab ich jetzt seit weihnachten im einsatz - die tastatur sieht meiner meinung nach sehr stylish aus und ist gut verarbeitet und bietet einige ganz brauchbare hotkeys....die maus ist qualitativ jetzt nicht so prickelnd - deswegen hab ich da meine mx1000 im einsatz - aber für nen htpc tut es die maus auf jeden fall...

das set gibts auch mit ner kleinenfernbedienung dazu...hier
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: [S] schnurlose Maus-Tastatur Kombo

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:47

Was ist mit der hier:http://www.logitech.com/index.cfm/produc…,CONTENTID=9575
Benutze ich im Moment selber.
Ist einfach der Hammer ::)
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Re: [S] schnurlose Maus-Tastatur Kombo

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:50

Hatte ich vergessen :-[
Gibt es schon für 70€ ;D
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Re: [S] schnurlose Maus-Tastatur Kombo

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:51

Zitat von »Draco«


Nochmal der Hinweis: diNovo und sonstige Konsorten sind VIEL zu teuer und totaler Overkill für einen simplen HTPC.



deshalb. wer lesen kann is klar im vorteil :-/