• 18.04.2024, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Günstige TV Karte

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:15

Hi,


also ich suche eine TV Karte mit oder ohne Digital "Funktion?" (welche Bezeichnung k.a, empfangen jedenfalls über Sattelit) Welche gute Qualität bietet, Aufnahmen sollten gut von statten laufen und auf jeden fall (sehr-) günstig sein. Möchte am besten heute noch bestellen :)#


MfG
Daniel

Re: Günstige TV Karte

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:19

im normalfall hast du entweder nur einen digitaleingang (lnb) oder analogeingang (coax)... du solltest dich schon entscheiden ;)

Re: Günstige TV Karte

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:27

Imho, hab ich normalen sattelitenanschluss... wollen aber irgendwann auf digital umsteigen, ist ja eigentlich klar.. =)

Re: Günstige TV Karte

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:35

sattelit ist immer digital...

wenn du zum pc ein lnb-kabel legen kannst, würd ich eine dvb-s karte ohne mpeg-2 decoder nehmen.

z.b. eine technisat skystar 2 in verbindung mit dem dvbviewer pro

allerdings ist es momentan recht dumm, eine tv-karte zu kaufen. ende januar bringt KNC One die erste dvb-s2 karte auf den markt, die dann Pro7 und Sat1 in HDTV empfangen kann.