• 20.04.2024, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Tim

Full Member

Re: [S] Staubsauger

Mittwoch, 11. Januar 2006, 01:25

Wie es der zufall so wollte musste ich mir auch eine neuen Sauger kaufen habe mich für den AEG AEC 7570 Clario entschieden zwar nix besonderes aber die Saugleistung ist Super würde ich sagen, dabei ist er noch schön kleine und leicht. Ist zwar ein wenig laut aber denke in der Preisklasse auch nicht zu vermeiden.

MFG Tim

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: [S] Staubsauger

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:37

Also ich habe unseren Vorwerk gerade bei EBay verkauft, und wir waren immer sehr zufrieden damit. Langlebig, LEISE (!), und sehr umfangreich vom Zubehör. Ich habe einen Langhaar-Schäferhund, das ist die Königsklasse des Teppichverschmutzens ;D ;D Und da geht ohne gute Elektobürste gar nix... Habe den Vorwerk nur abgegeben, weil jetzt überall Laminat liegt und da kannste die Tierhaare auch mit der Hand aufsammeln ::)

P.S.: Die gebrauchen Vorwerks gehen bei Ebay als Komplettset so um 200,- Euro raus...

Re: [S] Staubsauger

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:24

nachdem siemens, bosch und miele bereits empfohlen wurden, kann ich noch fakir als hersteller beisteuern - nicht so nettes design, dafür aber langlebiger als siemens & co.

vorwerk war früher super, hat sich aber wohl den schneid abkaufen lassen und sich auf seinen lorbeeren ausgeruht, dyson ist stylisch, ist aber auf dauer nervig aufgrund der schlechten materialqualität und der beutellosen handhabung des eingesaugten schmutzes... ich hab' meinen nach 3 wochen wieder zurückgegeben
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Minusch@Linux

unregistriert

Re: [S] Staubsauger

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:03

Mein Favorit: 8) 8)



Elektrolux Trilobite 2.0

Re: [S] Staubsauger

Donnerstag, 12. Januar 2006, 12:18

Zitat von »[viel«

Minusch link=board=3;num=1135600215;start=15#23 date=01/12/06 um 10:03:04]Mein Favorit: 8) 8)



Elektrolux Trilobite 2.0


Dann müsste ich ja viel mehr den Fußboden aufräumen ... :-X
Und unterschiedliche Fußbodenhöhen zwischen den Räumen sind vermutlich auch problematisch

Wobei seine grünen Verwandten (erst Solarmower Husqvarna, jetzt Automower Husquarna) im Garten meiner Eltern seit 1997 (oder sogar '96???) sehr gute Dienste leisten. ;D