• 26.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dell XPS M170

Samstag, 14. Januar 2006, 13:36

Hi
Ich habe gestern mein XPS M170 Notebook von Dell bekommen.

Bei diesem Notebook sind auf dem Deckel und an 4 Lüftungsschächten LEDs befestigt die man in 11 Farben leuchten lassen kann.
Im Bios ist das einstellbar.
Sobald ich allerdings in WIndows bin wird die Farbe wieder auf Blau geändert.

Allerdings möchte ich die falls ich das Notebook mal länger anlasse deaktivieren.

In der Dell SOftware habe ich nichts gefunden und auf einer Homepage über google fand ich nur das

Zitat

the silver and black chassis is fitted with LED lights on three sides, which can be changed using the software applet to any or all of 11 different colours


Weiß villeicht jemand was das für eine Software sein soll bzw wie ich die LEDS deaktivieren kann?

Gruß Hanni

Re: Dell XPS M170

Samstag, 14. Januar 2006, 15:03

hi hanni

ich biete dir an dass ich am montag mal fix bei dell anrufe (muss ich sowieso :-X) und dann post ich hier die antwrot

aber ne andere frage

was fuer ne auststattung hast du dir gegoennt und wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf :) antwort wenns denn eine gibt bitte per km ;)

dankööö

leif

Re: Dell XPS M170

Montag, 16. Januar 2006, 10:21

hier die antwort ausm dell hq

Moin Leif,
Kann ich nur sagen, xps hotline kontakten, da gibts ne ganz eigene dafür :-(( hier weiss es auch keiner, sorry



alsoooooo


xps hotline anrufen

Re: Dell XPS M170

Montag, 16. Januar 2006, 15:45

hi, hab den vorgänger von deinem notebook, das xps gen 2...

denke dass dürfte bei dem auch nicht anderes sein :

dell quick set installieren => mit der linken maustaste auf das symbol unten inner tray klicken => XPS Gaming Schnitstelle => da drin kannst alle auswählen und einstellen....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II