• 23.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Problem mit Logitech G7 - Wie Garantie nutzen?

Montag, 16. Januar 2006, 00:40

Ich hab mächtige Störungen mit der G7 von Logitech. Funktionierte gut 2 Monate problemlos und seit wenigen Tagen habe ich immer schwerwiegendere Funkunterbrechungen, bzw. andere Störungen. Jedenfalls läßt sich der Cursor nicht mehr bewegen.

Die Maus stammt von einem Palettenschieber (Väterchen Frost ;) ) An die wollte ich das allerdings nicht senden, um die Gewährleistung/Garantie zu nutzen. Soll heißen der direkte Weg ist mir der liebste. Wie geht das von Statten, bei Logitech auf der Seite habe ich auf Anhieb nichts gefunden.

Re: Problem mit Logitech G7 - Wie Garantie nutzen?

Montag, 16. Januar 2006, 00:44

hab mal ne nummer gefunden
http://www.nettopreise.ch/support/reparaturnummern.html,
kannst ja mal versuchen dort morgen anzurufen

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Problem mit Logitech G7 - Wie Garantie nutzen?

Montag, 16. Januar 2006, 00:45

nöö viel einfacher

deinen hardware haendler das teil mit fehlerbeschreibung und rma nummer zuschicken
warten
warten
warten
neue maus bekommen

Re: Problem mit Logitech G7 - Wie Garantie nutzen?

Montag, 16. Januar 2006, 00:50

Zitat von »notgnixeL«

deinen hardware haendler das teil mit fehlerbeschreibung und rma nummer zuschicken
warten
warten
warten
neue maus bekommen


will er ja nich

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

Die Maus stammt von einem Palettenschieber (Väterchen Frost ;) [liege ich mit norskit richtig? ;D] ) An die wollte ich das allerdings nicht senden, um die Gewährleistung/Garantie zu nutzen. Soll heißen der direkte Weg ist mir der liebste.


mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Problem mit Logitech G7 - Wie Garantie nutzen?

Montag, 16. Januar 2006, 00:58

also beim letzten anruf ging des dann so

du holst dir rma numemr von logitech..logitech verifiziert dass der hardwarehaendler pleite is oder nich da is....
logitech sieht dass es norskit noch gibt und schickts unrepariert zu dir zurueck :P

zumin hat des mein logitech partner gesagt das letzte mal ;D

die harte tour geht natuerlich auch aber des is nich die feine englische und deswegen schweig ich in dem punkt einfach mal

Re: Problem mit Logitech G7 - Wie Garantie nutzen?

Montag, 16. Januar 2006, 00:59

Wobei der Händler sowieso nur einschicken w+rde (höchstens aus Kulanz vielleicht einen Austauschnager mitgeben), da Garantie sowsie Herstellersache ist - Garantie kommt also so oder so von Logitech - also auf die HP gehen, Support per Mail/Formular kontakten und fragen, was zu tun ist :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Problem mit Logitech G7 - Wie Garantie nutzen?

Montag, 16. Januar 2006, 01:23

Logitech ist absolut Spitze!
Einfach den Support kontaktieren, angeforderte Teile einsenden (ich musste die Webcam zerlegen und nur ein paar wichtige Teile einschicken) und sich über ein absolut neues Produkt freuen ;D

Re: Problem mit Logitech G7 - Wie Garantie nutzen?

Montag, 16. Januar 2006, 15:05

Die Antwort der Logitech Hotline war recht schnell gefunden: "Bitte an ihren Händler einschicken"

Eher wenig hilfreich, da ich mit mindestens 4 Wochen Bearbeitungszeit rechne. Besagter Frostladen soll ja was Kundenservice angeht absolut mies sein, daher wenig ideal der Weg. Jemand noch Vorschläge?

Re: Problem mit Logitech G7 - Wie Garantie nutzen?

Montag, 16. Januar 2006, 15:10

wenn man es weiss, warum wird dann da bestellt? ::) :o

Re: Problem mit Logitech G7 - Wie Garantie nutzen?

Montag, 16. Januar 2006, 15:11

Also ich habe meine Garnatie sachen bei Logitech Geräte immer direkt über Logitech abgewickelt und das sogar ohne rechnung.

Re: Problem mit Logitech G7 - Wie Garantie nutzen?

Montag, 16. Januar 2006, 15:57

Zitat von »[.....]«

Daniel link=board=3;num=1137364856;start=0#8 date=01/16/06 um 14:10:36]wenn man es weiss, warum wird dann da bestellt? ::) :o


Ich habe bisher keinerlei Schwierigkeiten mit meiner Hardware gehabt. Die G7 ist praktisch ein Einzelfall. Wenn man nun bedenkt was ich beim Kauf über den jeweils billigsten Anbieter übers Jahr gerechnet einspare, ist es für mich immer noch billiger mir die G7 Maus x-fach neu zu kaufen, als einen kulanten aber teureren Händler zu haben.

@OC @re@
Wie hast du Logitech angesprochen? Mail, Telefon, ...?

Re: Problem mit Logitech G7 - Wie Garantie nutzen?

Montag, 16. Januar 2006, 16:23

Support Formular im Kunden-Login ;)

Weiss ich da ich das selber auch schon auf seine Empfehlung hin so gemacht habe.

Re: Problem mit Logitech G7 - Wie Garantie nutzen?

Montag, 16. Januar 2006, 17:28

Zitat von »Shoggy«

Weiss ich da ich das selber auch schon auf seine Empfehlung hin so gemacht habe.



Und noch einige mehr hier ausm Forum
;D

und alle haben das gleiche oder etwas besseres bekommen ohne auch nur etwas an logitech per post geschickt zu haben :-X :-X :-X :-X